Veranstaltungen online einstellen

kostenlose Veranstaltungen

Warum Sie unglücklich im Job sind – und wie Sie das ändern können!

Standort: Seminarraum

Strasse: Berliner Straße 223

Ort: 63067 – Offenbach/Main (Deutschland)

Beginn: 29.10.2015 18:30 Uhr

Ende: 29.10.2015 20:00 Uhr

Eintritt: 10.00 Euro (inkl. 19% MwSt)

Warum Sie unglücklich im Job sind - und wie Sie das ändern können!

Nichts ist weniger inspirierend als eine Arbeit, die uns keine Freude macht und Erfüllung bereitet. Wenn wir uns am Montagmorgen schon auf das Wochenende freuen, jeden Tag den erhofften Feierabend herbei sehnen, oder immer öfter die verbleibenden Jahre bis zur Rente zählen, dann sind wir mittendrin. Stellen Sie sich einfach mal vor, wie es wirklich wäre einer Tätigkeit nachzugehen, die uns leicht fällt und die wir gerne machen …

„Alles in der Karriere dreht sich um Erfolg, Macht, Geld und Anerkennung. Die meisten Themen, denen wir im Berufsleben begegnen, haben dort ihren Ursprung. Und nirgendwo sonst können wir so viel über uns lernen.“ Davon ist der renommierte Karriereberater und Coach Georgios Papanikolaou überzeugt.

Millionen Menschen gehen täglich Aufgaben nach, die für sie einfach nicht erfüllend sind. Unzufriedenheit, innerer Druck, Antriebslosigkeit, oder schlechte Laune sind die Auswirkungen dieses Handelns. Nicht umsonst sind Burn-out und Depressionen die neuen Krankheiten unserer heutigen, modernen Gesellschaft geworden. Meinen Sie das, ist Zufall?

Doch wie können wir das ändern? Wie können wir den Beruf finden, der uns glücklich macht? Wie unsere ganze Leidenschaft dafür entfalten? In seinem Vortrag zeigt er auf, wie wir uns mit unseren Fähigkeiten und Stärken verbinden, zu beruflichem Erfolg und Anerkennung finden und zu Zufriedenheit ebenso. Ob arm oder reich, Student, Manager, Fach- oder Führungskraft – indem wir unser Potenzial erst einmal entdeckt haben, schaffen wir unschätzbar wichtige Wegweiser für berufliche Selbstverwirklichung und persönliches Wachstum. Schritt für Schritt wird es wieder möglich unsere Karriere aktiv zu steuern und anzunehmen – für ein verantwortungsbewusstes und zufriedenes Leben.

Es erwartet Sie ein abwechslungsreicher Vortragsabend mit Gelegenheit für Fragen und Antworten!.

Finden Sie den Job der genau zu Ihnen passt. Unsere erfahrenen Karriereberater unterstützen Sie gekonnt dabei.

Sie suchen eine neue berufliche Perspektive? Wollen sich im Vorstellungsgespräch von Ihrer besten Seite zeigen, erfahren wo Ihre Potenziale oder Energieräuber verborgen liegen? Dann lassen Sie sich von uns bei der Wahl zur richtigen Entscheidung unterstützen. Gemeinsam mit unseren erfahrenen Karriereberatern im Raum Frankfurt am Main ergründen Sie Ihr persönliches Potenzial, Ihre Chancen und Möglichkeiten auf dem Arbeitsmarkt. Durch die Vielzahl der Angebote unter unserem Dach ist eine enge Verzahnung verschiedener Leistungen stets gewährleistet und der Weg zu einer erfolgreichen Karriere ganz nah.

people grow Personalberatung
Georgios Papanikolaou