Wasseradern entstören – für mehr Wohlbefinden

Standort: Wickede

Strasse: Engelhardtstr. 18

Ort: 58739 – Wickede Ruhr (Deutschland)

Beginn: 16.04.2016 12:00 Uhr

Ende: 17.04.2016 14:30 Uhr

Eintritt: 560.00 Euro (zzgl. 19% MwSt)

Viele Menschen empfinden bestimmte Arten von Wasseradern als schädlich für ihre Gesundheit. Sie berichten über stärkere Gereiztheit, Schlafstörungen, Albträume, Antriebsarmut oder diffuse Schmerzen, für die keine körperliche Ursache gefunden werden können. Zu diesen Störungen des Wohlbefindens kann es kommen, falls eine Wasserader unter der Wohnung oder dem Arbeitsplatz des Betreffenden verläuft.

Gesundheit und energetische Balance mit der Unterstützung der AUNDA healing Frequenz

Wasseradern sind Wasserläufe, die in unterschiedlicher Tiefe durch den Erdboden strömen. Wasseradern können nach der AUNDA healing Lehre entweder energetisch rechts- oder linksdrehend sein. Nach AUNDA healing sind es die linksdrehenden Wasseradern, die eine gesundheitsschädliche Wirkung auf Menschen und auf die meistenTiere ausüben können. Diese Annahmen konnten zwar bisher wissenschaftlich nicht nachgewiesen werden, beruhen aber auf Erfahrungswerten.
Die linksdrehenden Wasseradern können auf energetischem Wege so verändert werden, dass sie dem Organismus nicht mehr schaden. Dies geschieht mithilfe der AUNDA Frequenz, mit der die spirituelle Lehre AUNDA healing arbeitet. Es handelt sich um eine sehr hohe, göttliche Frequenz, die eine sehr starke Wirkung ausüben kann.
Es sollten jedoch keine zu großen Bereiche der Wasserandern verändert werden, da das Gleichgewicht der Natur zu respektieren ist. Bestimmte Pflanzen und Tiere benötigen die Energie der linksdrehenden Wasseradern. Daher kann ein, nach AUNDA healing zertifizierter Heiler nur den Zweig einer Wasserader energetisch verändern, der unter der Wohnung verläuft.

Angebot: Wasseradern entstören und Wasserader-Seminar

Ich, die Heilerin Helena Fotiadou, stehe meinen Klienten seit 2008 zur Verfügung. Ich setze meine Fähigkeiten gerne ein, damit die Menschen, die bei mir Hilfe suchen, ihr Wohlbefinden steigern können. Zu meinem Angebot gehört das Aufspüren und Entstören von Wasseradern (siehe http://energievermittlerin.de/wasseradern-entstoeren/ ).

Darüber hinaus biete ich das Wasserader-Seminar an. Die Voraussetzung dafür ist, dass der Betreffende die erste und zweite Lehre nach AUNDA healing absolviert hat.

Wer das Wasserader-Seminar nach AUNDA healing besuchen möchte, sollte ein Pendel mitbringen. Um das Wasseradern-Entstören einzuüben, arbeiten wir zunächst mit dem Pendel, verzichten jedoch später darauf. Mithilfe der AUNDA healing Frequenz kann eine Wasserader ohne Hilfsmittel, ausschließlich auf geistigem Wege entstört werden.

Gerne möchte ich durch das Wasserader-Entstören und durch das Wasserader-Seminar zu einem verbesserten Befinden anderer Menschen beitragen. Die Lebensqualität und Weiterentwicklung der Menschen, die sich mir als Teilnehmer anvertrauen, ist mir sehr wichtig.

Alternative Heilmethode auf energetischer Ebene

AUNDA healing / Helena Fotiadou