Webinar: Erfolgreiche Online-PR mit Online-Pressemitteilungen

Ende: 15.03.2013 12:00 Uhr
Eintritt / Zusatz: kostenlos

Einführung in PR-Gateway

Das Webinar stellt Ihnen anhand eines prägnanten Beispiels vor, wie Sie mit Online-Pressemitteilungen Reichweite und Sichtbarkeit im Internet erzielen.
Des weiteren zeigen wir Ihnen im Webinar, wie Sie mit PR-Gateway schnell und einfach Online-Pressemitteilungen selber einstellen und veröffentlichen können.
Zusätzlich geben wir Ihnen anhand von Praxisbeispielen wertvolle Tipps, wie Sie Ihre Online-Pressemitteilungen optimieren.

Selbstverständlich ist die Teilnahme kostenlos. Sie benötigen lediglich einen PC mit Internet-Anschluss und Kopfhörer.

Das Webinar findet am Freitag, 15. März 2013 um 11:00 Uhr statt und dauert etwa 45 Minuten.
Ihre Referenten sind Marco Wurzler, Online-PR-Manager bei PR-Gateway und Alexander Walter, Online-Marketing-Manager bei PR-Gateway.

PR-Gateway ist ein Projekt der Adenion GmbH. PR-Gateway (www.pr-gateway.de) ist ein Online-Dienst, mit dem Unternehmensnews und Social Media News zentral verwaltet und per Klick parallel an zahlreiche kostenlose Presseportale, Newsdienste und Social Media übermittelt werden. Die Mehrfacherfassung auf den einzelnen Portalen entfällt. Somit unterstützt PR-Gateway Unternehmen und Agenturen dabei, in kürzerer Zeit mehr Reichweite für Ihre PR-Mitteilungen im Internet zu erzielen. Viele namhafte Unternehmen und Agenturen nutzen bereits PR-Gateway erfolgreich für ihre Online-PR und ihr Social Media Marketing, darunter HUK-Coburg, komm.passion, Hill+Knowlton und Expedia.de.

Kontakt:
Adenion GmbH