Webinar: Mitarbeiter (ein)binden mit Workforce Management

Beginn: 26.09.2019 10:00 Uhr

Ende: 26.09.2019 10:45 Uhr

Webinar: Mitarbeiter (ein)binden mit Workforce Management

Zufriedenere Mitarbeiter durch Einbindung in Dienstplanung und Arbeitszeitmanagement

ATOSS Webinar: Mitarbeiter (ein)binden mit Workforce Management

In vielen mittelständischen Unternehmen sind papierbasierte und manuelle Prozesse noch immer an der Tagesordnung. Digitales Workforce Management macht Unternehmen agiler, effizienter und schafft Mehrwert auf vielen Ebenen. Durch die Reduktion manueller und administrativer Aufwände bei Arbeitszeit- und Urlaubsmanagement können sich die HR-Mitarbeiter verstärkt auf ihre Kernaufgaben konzentrieren.

Über Self Services und mobile Apps haben die Mitarbeiter jederzeit und überall Einblick in ihre Arbeitszeit- und Urlaubssalden. Die aktive Einbindung der Mitarbeiter in die Personal- und Planungsprozesse fördert nicht nur die Eigenverantwortung, sondern auch die Mitarbeiterzufriedenheit. Das Management freut sich über mehr Transparenz und fundierte Auswertungen.

In der Digitalisierung der Arbeitswelt steckt also enormes Potenzial und es gibt genug gute Gründe für ein digitales Workforce Management.

Welche das im Detail sind, erfahren Sie in unserem kostenlosen Webinar am Donnerstag, 26.09.2019 von 10:00 – 10:45 Uhr.

Unser Mittelstands-Experte Tobias Goers zeigt Ihnen, wie Sie

-mit digitalem Workforce Management Ihre Mitarbeiter einfach und effizient in Zeitwirtschaft und Personaleinsatz integrieren,

-Überstunden und die Krankheitsquote senken,

-die Eigenverantwortung und Motivation Ihrer Mitarbeiter erhöhen,

-administrative Routineprozesse verschlanken,

-Work-Life-Balance Konzepte einfacher umsetzen können,

-die Personalkosten optimieren.

Das Webinar ist besonders interessant für Personalmanager aus mittelständischen Unternehmen.

Melden Sie sich hier kostenlos an!

Die ATOSS Software AG ist Anbieter von Technologie- und Beratungslösungen für professionelles Workforce Management und bedarfsoptimierten Personaleinsatz. Ob klassische Zeitwirtschaft, mobile Apps, detaillierte Personalbedarfsermittlung, anspruchsvolle Einsatzplanung oder strategische Kapazitäts- und Bedarfsplanung, ATOSS hat die passende Lösung – in der Cloud oder On Premise. Die modularen Produktfamilien zeichnen sich durch höchste Funktionalität, browserbasierte High End Technologie und Plattformunabhängigkeit aus. ATOSS Workforce Management Lösungen leisten bei mehr als 6.500 Kunden in 42 Ländern einen messbaren Beitrag zu mehr Wertschöpfung und Wettbewerbsfähigkeit. Gleichzeitig sorgen sie für mehr Planungsgerechtigkeit und Zufriedenheit am Arbeitsplatz. Zu den Kunden gehören Unternehmen wie ALDI SÜD, Coca-Cola, Deutsche Bahn, Douglas, Edeka, HUK-COBURG, Klinikum Leverkusen, Lufthansa, MEYER WERFT, Schmitz Cargobull, Sixt, Stadt Regensburg, thyssenkrupp Packaging Steel und W.L. Gore & Associates. Weitere Informationen: www.atoss.com

ATOSS Software AG
Nicole Neudorfer