Webinar: „Wofür Unternehmer haften ohne es zu wissen“

Beginn: 10.05.2016 09:00 Uhr

Ende: 10.05.2016 09:20 Uhr

Webinar: "Wofür Unternehmer haften ohne es zu wissen"

Hiermit laden wir Sie herzlich ein, zum Webinar rund um das Thema:

Wofür Unternehmer haften, ohne es zu wissen!
mit Ralf Werner Barth, Geschäftsführer der CONAV Consulting.

Von welchen kostspieligen und Ihnen unbekannten Risiken und gesetzlichen Haftungsfallen sind Sie persönlich oder Ihr Unternehmen betroffen?

Im Webinar werden drei von 12 Bausteine aus der Risiko- und Haftungsexpertise (HEX) anschaulich dargestellt. Sie erfahren, wie Sie mit gesetzlichen Veränderungen, schleichenden Risiken und kritische Haftungsfallen, souverän umgehen können.

Folgende Themen werden behandelt:
1. Neue Gesetze: Haftungsfallen die wirtschaftliche Nachteile in sich bergen
2. Unterschätzte Risiken, die zu hohen Eigenschäden führen können
3. Wie Sie finanzielle Nachteile begrenzen können

Das ca. 20 minütige Webinar eignet sich für Freiberufler, Selbständige und Unternehmer, die sich und ihr Unternehmen gesichert wissen wollen:

Wer aktuelle Gesetze, bedeutende Risiken und Haftungsfallen kennt, kann handeln und behält somit die Zügel in der Hand. Melden Sie sich gleich an >>

Weitere Veranstaltungen mit interessanten und wichtigen Themen:
Termine & Veranstaltungen >>

Über die CONAV Consulting GmbH & Co. KG:
Die CONAV steht Unternehmen, Vermittlern und Beratern als CoNavigator in unternehmerischen, strategischen, absicherungstechnischen und vertrieblichen Themen zur Seite. Als Versicherungsmakler fokussiert sich die CONAV auf nettobasierte Absicherungen für Gewerbetreibende sowie kleinere und mittlere Unternehmen (KMU). Sie bietet Analysen zum Risikomanagement und praxisnahe Lösungen für Führungskräfte, Gewerbetreibende, Unternehmer und Unternehmen.

CONAV Consulting GmbH & Co. KG
Ralf Werner Barth