„Wege zum Glück“ 3 Tage – 3 Lehrer – 1 wunderschöner Kraftort

Beginn: 07.03.2014 18:00 Uhr
Ende: 09.03.2014 15:30 Uhr
Eintritt / Zusatz (inkl. MwSt.): 375.00 Euro

Glücklich-sein ist kein Zustand , sondern eine Wahrnehmung. Um „Glückliches Sein“ zu erfahren, braucht man keine Jahre, keine Tage, keine Stunden oder Minuten, sondern nur Momente, die aber alles geben, was wir für eine glückliche und zufriedene Lebenseinstellung benötigen.

Um diese Momente zu erkennen, brauchst Du nicht viel, nur Bereitschaft und Offenheit. Wie oft hast Du in Deinem Leben mit Überzeugung festgestellt, dass Du glücklich bist, und wie lange hat das gedauert?

Wenn Du lernen möchtest, wie man diese Momente des „Glücklichen Seins“ manifestiert und zum festen Bestandteil des täglichen Lebens ins Bewusstsein bringt, dann kannst Du jetzt diese Erfahrung machen.

Wir vermitteln Dir das Handwerkszeug zum „Glücklich Sein“ und möchten Dich einladen zu einem unvergesslichen Erlebnis.

Wann, wo, wer und wie?
Vom 7.bis 9.März 2014, Beuerhof, 54579 Üxheim

Auf dem wunderschönen Beuerhof in der Vulkaneifel, einem geschichtsträchtiger Kraft-Ort mit netten, gleichgesinnten Menschen, einfühlungsfähigen Lehrern, in schöner Unterkunft und Vollverpflegung aus der guten Beuerhof Küche.

Und das alles in einem gemütlichen Ambiente umgeben von freier Natur pur.

Den Workshop begleiten:
Kerstin Wolf-Orth, Heilpraktikerin für Psychotherapie, Ernährungsberaterin und Gesundheitscoach denn Gefühle, Ernährung und Kommunikation ergänzen sich um Gesund und Glücklich sein zu können. Sie übernimmt den Part: Voice Dialoge – Den verschiedenen, inneren Stimmen zuhören und in Kontakt mit den eigenen Gefühlen und Bedürfnissen noch mehr von sich erfahren.

Sebastian Lützig von Glücklich-sein im modernen Alltag, Bewusstseins-forscher, Schriftsteller, Wesens-Pfleger des Beuerhofes und Unternehmensberater zum Thema „Erfolg durch zufriedene Mitarbeiter“. Er führt Dich zurück in die Leichtigkeit des Seins.

Dieter Scholz, Forum Mensch & Natur, Hüter des Platzes Beuerhof. Er vermittelt das Bewusstsein für das Zusammenspiel von Natur und Mensch.

Der Workshop beginnt am Freitag den 07.03.2014 mit Anreise bis 18 Uhr und endet am Sonntag den 09.03.2014 gegen 15:30 Uhr.

Kosten:
Die Kosten liegen inkl. Unterkunft und Vollpension bei 375,-EUR pro Person.

Anmeldung:
Anmelden kannst Du Dich über das Anmeldeformular auf www.beuerhof.de

Wege zum Glück – Wochenendseminar mit Kerstin Wolf, Sebastian Lützig, Dieter Scholz – Seminarzentrum Beuerhof in der Vulkanheifel

Kontakt:
Beuerhof