Weihnachtsfeier in Bonn mit Bernd Stelter und Lachgarantie

Eintritt / Zusatz (inkl. MwSt.): 89.00 Euro

Weihnachtsfeier in Bonn mit Bernd Stelter und Lachgarantie

Comedian Bernd Stelter

Mit seinem Erfolgsprogramm „Mundwinkel hoch“ gastiert Bernd Stelter am Freitag, den 6. Dezember in der Rotunde des Steigenberger Grandhotels in Königswinter. Die Besucher erwartet ein unvergesslicher Adventsabend im vorweihnachtlichen Wohlgefühl: bevor der Schriftsteller mit seinem Comedy-Programm das Zwerchfell erobert, begeistert zunächst die Küche des Steigenberger Grandhotels den Gaumen.

Deutschland geht“s gut. Die Wachstumszahlen gehen nach oben, Rudolf Diesel ist seit über 100 Jahren tot und wenn der gewusst hätte, was wir mit den Spritpreisen machen, hätte er den Dieselmotor sicher nicht erfunden.
Alles ist gut, aber unsere Mundwinkel hängen kollektiv nach unten. Die deutsche Befindlichkeit steht im offenen Widerspruch zur Realität. Wir sind nur dann wirklich glücklich, wenn wir so richtig unglücklich sein dürfen. Es wird einfach gerne gejammert: „Tja, wenn die Rahmenbedingungen besser wären, dann würde ich auch die Mundwinkel hochziehen.“ Falsch, meint Bernd Stelter. Erst mal die Mundwinkel hoch, und dann sehen wir mal, was aus den Rahmenbedingungen wird.

Stelter fragt sich, was wir tun können. Sollten die ohnehin gebeutelten Krankenkassen flächendeckend zur Kostenübernahme von Gesichtskorrekturen verpflichtet werden, oder reichen vielleicht schon zehn Minuten Kopfstand täglich, um eingegrabene Mimikfalten aufzulösen?
Wir sollten uns mehr Optimismus besorgen, Optimismus gibt es schließlich für kleines Geld an jeder Ecke. Es gibt Gurus und Glückstee, Wellness, Yoga, Rotwein und, Schokolade. In jeder Buchhandlung steht ein ganzer Tisch voll Glück direkt am Eingang. Bernd Stelter kennt die Allheilmittel und gibt Tipps für den Tick mehr Spaß am Leben. Es steht doch fest. Lachen ist gesund. Es verbessert die Durchblutung, Cholesterin wird verbrannt, die Herzinfarktgefahr wird gesenkt. Zwanzig Sekunden lachen entspricht der körperlichen Leistung von drei Minuten schnellem Rudern. D. h. nach einem Abend mit Bernd Stelter ist man kalorientechnisch mit dem Deutschland-achter von Koblenz nach Duisburg gebrettert.
Damit man bei der Show auch ordentlich Kalorien zum Verbrennen hat, gibt es vorher ein lukullisches Weihnachtsbuffet, welches im Ticketpreis inkludiert ist.

Einlass zum Dinner ist ab 18.30 Uhr. Die Show beginnt um 20.30 Uhr. Tickets für Privatpersonen und Firmen, die die Veranstaltung als Weihnachtsfeier nutzen möchten, sind unter Telefon 02641 / 9187719 erhältlich. Alle Informationen sind auch im Internet unter www.weihnachtsplaner.de abrufbar.

weihnachtsplaner.de ist eine Full-Service-Agentur für Business-Weihnachten.
Schnell und originell können Unternehmen hier ihr gesamtes Weihnachtsgeschäft mit nur wenigen Klicks organisieren.
Pfiffige Ideen für Firmen Weihnachtskarten, Firmengeschenke zu Weihnachten sowie Firmenweihnachtsfeiern – alles zuverlässig aus einer Hand.

weihnachtsplaner.de ist eine Marke von marc ulrich | Die Marketingflotte, Bad Neuenahr-Ahrweiler.

Kontakt:
weihnachtsplaner.de / Marc Ulrich GmbH