WERKSVERKAUF – exklusive Hundebetten

Standort: DoggyBed – Ausstellung

Strasse: Schützenstr. 32

Ort: 44534 – Lünen (Deutschland)

Beginn: 03.11.2018 13:00 Uhr

Ende: 03.11.2018 18:00 Uhr

WERKSVERKAUF - exklusive Hundebetten

Werksverkauf von Hundebetten

Im Werksverkauf der Hundebettenmanufaktur finden Sie neben unserem TOP-Seller dem DoggyBed Visko Compact Style, eine Auswahl weiterer DoggyBeds und CatBeds.

In unserem Werksverkauf können Sie sich direkt von der DoggyBed® Qualität überzeugen und zu günstigeren Preisen einkaufen. Es lohnt sich!

Zahlungen sind bar oder mit EC-Karte möglich.

Jeden 1. Samstag im Monat von 13.00 -18.00 Uhr geöffnet.

Seit 2007 entwickelt, produziert und vertreibt die DoggyBed Hundebetten Manufaktur aus Lünen/NRW orthopädische Hundebetten, Hundematten und Hundekissen. Diese entlasten mit ihrer speziellen Füllung aus viskoelastischem Schaum Knochen, Muskeln und Gelenke: Das sorgt für schmerzfreien Schlaf – auch bei Arthrose, Übergewicht und Hüftgelenk- oder Ellenbogendysplasie.

Alle Artikel werden per Handarbeit in Deutschland und aus zertifizierten Materialien hergestellt, vorab von Tierärzten geprüft und sorgfältig getestet.

Außerdem bietet DoggyBed seit 2008 Hunde-Wasserbetten und seit 2011 auch medizinische Katzenschlafplätze an. Zusätzlich sind Maßanfertigungen in Sondergrößen möglich.

DoggyBed & CatBed
Uwe Holler