Wertermittlung von Wohnimmobilien – so funktioniert das!

Veranstaltungsstätte: GENO-Haus Stuttgart
Veranstaltungsort: 70191-Stuttgart (Deutschland)
Strasse / Nr.: Heilbronner Straße 41
Beginn: 05.06.2014 09:15 Uhr
Ende: 05.06.2014 16:30 Uhr
Eintritt / Zusatz (inkl. MwSt.): 178.50 Euro

Einladung zum Makler-Spezialseminar:
„Wertermittlung von Wohnimmobilien – so funktioniert das!“ am 5. Juni 2014 in Stuttgart

Überzeugen Sie Ihre Kunden durch eine professionelle Wertermittlung! Erfahren Sie auf diesem Spezialseminar, wie Sie durch eine nachvollziehbare Bewertung schneller und sicherer Immobilien einschätzen können und sich dadurch als qualifizierter Gesprächspartner darstellen. Sie überzeugen durch Wissen und Knowhow und erleichtern sich ungemein die Arbeit.

Wir laden Sie bzw. Mitarbeiter Ihres Unternehmens hiermit zu unserem Spezialseminar für Fach- und Führungskräfte in der Immobilienwirtschaft recht herzlich ein.

Dieses findet statt
am Donnerstag, den 5. Juni 2014
um 9:15 Uhr bis ca. 16:30 Uhr
im GENO-Haus Stuttgart, Schulungscenter EG Rückgebäude, Heilbronner Straße 41/B27, 70191 Stuttgart

Das GENO-Haus befindet sich in unmittelbarer Nähe des Hauptbahnhofs. Reisen sie bequem mit der Bahn an! Alternativ gibt es die Möglichkeit kostenfrei die Tiefgarage im Haus zu nutzen.

Wertermittlung von Wohnimmobilien: Hier werden Ihnen die wichtigsten Grundlagen der Wertermittlung von Wohnimmobilien vermittelt. Die Wertermittlung ist das professionelle Instrument des seriösen Maklers, um seine Kunden richtig beraten zu können. Heben Sie sich vom Wettbewerb ab durch Wissen und Kenntnisse. Wie geht das mit dem Vergleichswert-, Ertragswert- und Sachwertverfahren? Welche anderen Verfahren gibt es noch? Bebauungsplan, Bodenrichtwertkarte, Grundstücksmarktbericht, und, und, und….Dipl.-Ing.(FH) Arne Uhl, öffentlich bestellter und vereidigter Sachverständiger für die Bewertung von bebauten und unbebauten Grundstücken, Mitglied im Gutachterausschuss der Städte Karlsruhe und Mannheim, wird all das und mehr erklären und Ihre Fragen beantworten.

Zögern Sie nicht, melden Sie sich und/oder Ihre Mitarbeiter zu dieser Veranstaltung an.

Teilnehmerzahl: maximal 25 Personen, es entscheidet die Reihenfolge des Einganges
der Anmeldung.

Folgender Ablauf ist vorgesehen:

09:15 Uhr Begrüßung der Teilnehmer
09:30 Uhr Wertermittlung von Wohnimmobilien
10:45 Uhr Pause
11:00 Uhr Wertermittlung von Wohnimmobilien
12:15 Uhr Pause
13:15 Uhr Wertermittlung von Wohnimmobilien
14:45 Uhr Pause
15:00 Uhr Wertermittlung von Wohnimmobilien
16:15 Uhr gemeinsame Abschlussbesprechung, Verabschiedung und
16:30 Uhr Ende der Veranstaltung

Kosten der Veranstaltung: 150 Euro zzgl. Mehrwertsteuer in Höhe von 19% je Person inkl. Skript, Tagungsgetränke und kleine Snacks. Vor- und nachmittags finden Kaffeepausen statt, in der Mittagspause gibt es die Möglichkeit in einer der umliegenden Gaststätten zu essen. Die genaue Seminarbeschreibung und das Anmeldeformular finden Sie unter www.piwi-ka.de.

PIWI Privates Institut der Immobilienwirtschaft ist ein hochspezialisiertes Beratungsunternehmen ausschließlich für Hausverwalter, Baugenossenschaften und Immobilieninvestoren. Die Spezialisten helfen dabei, dass diese Berufsgruppen schneller und zügiger die Arbeit erledigt bekommen, entwickeln ein speziell auf den Betrieb abgestimmtes Marketing, helfen bei der Auswahl der richtigen Fachsoftware oder organisieren professionell Nachfolgeregelungen und Unternehmensverkäufe. Eine hohe Kompetenz haben sie auuserdem in der Beratung von Existenzgründern und Startups in der Immobilienwirtschaft.

Kontakt:
PIWI Privates Institut der Immobilienwirtschaft GmbH