Whirlpools World Hausmesse 2017

Standort: Whirlpools World Outlet

Strasse: Römerstr. 158

Ort: 78652 – Deisslingen-Lauffen (Deutschland)

Beginn: 26.05.2017 10:00 Uhr

Ende: 28.05.2017 18:00 Uhr

Whirlpools World Hausmesse 2017

Whirlpool-Freunde und Wellness-Liebhaber fiebern diesem Event entgegen: Vom 26. Bis 28. Mai 2017 findet die diesjährige Hausmesse bei Whirlpools World im baden-württembergischen Deißlingen-Lauffen bei Rottweil statt.

Besucher erwarten auch in diesem Jahr zahlreiche Highlights: Auf ausgesuchte Whirlpools – darunter Vorführ-Whirlpools, Modelle der Vorsaison und Einzelstücke – gibt Whirlpools World bis zu 50 Prozent Rabatt. Der Vorrat ist begrenzt. Ausgestellte Whirlpools können bei vorheriger Terminvereinbarung im Anschluss kostenlos getestet werden. Die große Außenanlage mit professionell gestalteten Gartenideen zeigt, wie sich Whirlpool und Swim-Spa perfekt in ihre Umgebung integrieren lassen.

Die große Deutschlandpremiere feiern die neuen Modelle der Marke Cal Spas, die bislang nur in den USA erhältlich waren. Whirlpools World ist neuer Distributor des in den USA sehr bekannten und renommierten Herstellers. Das belegt den Trend, dass auch in Deutschland sich immer mehr Menschen Wellness & Luxus in ihrem Zuhause wünschen und auch gönnen.

Zur Hausmesse starten auch die Wettbewerbe zur neuen „Aqua Queen“ und „Aqua King“. Der Model-Contest richtet sich bewusst auch an Laien-Darsteller und bietet die Chance, sich richtig in Szene zu setzen und dabei einen Traumpreis zu gewinnen. Die Sieger der Wettbewerbe erhalten jeweils einen Traumurlaub in einer eigenen Luxus-Villa an der Costa Blanca in Spanien im Wert von je 12.500 Euro.

Apropos Schönheit: Am 28. Mai findet zusätzlich ein Oldtimer-Treffen statt, bei dem alte Klassiker aus Deutschland, aber auch schicke US-Cars zu bewundern sind. Für das leibliche Wohl ist gesorgt. Grill-Partner Broil-King stellt die neusten Tipps & Tricks rund ums Grillen vor – mit anschließender Verköstigung.

Die Veranstaltungsdaten im Überblick:

Datum: 26.-28.05.2017

Uhrzeit: Freitag von 10-21 Uhr, Samstag & Sonntag von 10-18 Uhr

Ort: Römerstr. 158, 78652 Deißlingen-Lauffen

Weitere Informationen finden Sie auf der Messeseite von Whirlpools World:

Whirlpools World ist einer der führenden Fachhändler für Whirlpools, Swim-Spas, Saunen, Infrarotkabinen, Grills & Wellness-Zubehör in ganz Europa.

Whirlpools World
Otmar Knoll