„White Dinner“ – Picknick für alle in Papenburg an der Ems

Standort: Openair

Strasse: Hauptkanal rechts 60

Ort: 26871 – Papenburg (Deutschland)

Beginn: 29.05.2015 18:00 Uhr

Ende: 29.05.2015 23:00 Uhr

"White Dinner" - Picknick für alle in Papenburg an der Ems

Fehnstadt lädt ein: „Bunter Kreis in Weiß – Picknick für alle in Papenburg (Ems)“ am 29.Mai 2015 (Bildquelle: Ute Müller,www.nordbild-media.de)

Einen unvergesslichen Abend am Hauptkanal in Papenburg unter freiem Himmel, in besonderer Atmosphaere mit Familie, Freunden, Buergern und Gaesten moechten der Foerderverein Bunter Kreis Nord-West Niedersachsen e.V. und die Papenburg Tourismus GmbH gemeinsam veranstalten.

Unter dem Motto „Gemeinsam sind wir stark – jeder traegt dazu bei“ laden die Initiatoren am 29. Mai ab 18:30 Uhr an den Hauptkanal zwischen der Sparkassenbrücke und der Nikolaikirche zum „White Dinner“ – Bunter Kreis in Weiß ein.

Das Besondere: ein Picknick mit unzählig weiß gekleideten Menschen unter freiem Himmel an einem außergewöhnlichen städtischen Ort. Alle Teilnehmer tragen zum Erfolg der Veranstaltung durch aktive und kreative Mitgestaltung bei.
Das Ungewöhnliche: Tische, Stuehle, Speisen, Deko, Musikinstrumente – und alles was zur gemütlichen Atmosphäre dient, wird selbst von den Teilnehmern mitgebracht. Zur Veranstaltung werden die mitgebrachten Tische in Reihen aneinander gestellt, sodass eine lange Tafel entsteht. Tischkontakt ist hierbei ausdruecklich erwuenscht! Bei der Dekoration sind der Kreativitaet keine Grenzen gesetzt. Kerzen und Tischkerzen sind erlaubt, Grill- und offenes Feuer zum Grillen jedoch nicht!

Weiteren Anreiz bietet ein Gewinnspiel: „Tischleindeckdich“ – Der am schoenst gedeckte Tisch, kreativ und originell, mit „Stil in Weiß“ wird prämiert.

Die Papenburg Tourismus GmbH und der Förderverein Bunter Kreis möchten durch diese Veranstaltung aktive Kommunikation zur Innenstadtbelebung fördern und unvergesslich gestalten.

„Mitmachen kann jeder. Die Veranstaltung ist kostenlos. Teilnahmebedingung ist lediglich weiße Kleidung!“

Bildquelle: Ute Müller,www.nordbild-media.de

Einen magischen Moment genießen, gemeinsam mit Freunden, Familie und Bekannten ein Picknick-Dinner am öffentlichen Platz in der Fehnstadt Papenburg und das in weiß. Jeder bringt Tisch, Stuhl, Essen, Deko und Gäste mit, alle in weiß gekleidet und erleben ein unvergesslichen Abend am Hauptkanal. Die Teilnahme ist kostenlos und wird vom Förderverein Bunter Kreis Nord-West Niedersachsen e.V. und der Papenburg Tourismus GmbH veranstaltet.

Förderverein Bunter Kreis Nord-West Niedersachsen e.V.
Heide Heyen-Strehlau
Breslauer Straße 33