Wirtschafts-Astrologie und Erfolgstraining

Standort: Hotel Heusser

Strasse: Seebacher Str 50

Ort: 67098 – Bad Dürkheim (Deutschland)

Beginn: 02.05.2015 17:00 Uhr

Ende: 03.05.2015 17:00 Uhr

Eintritt: 47.00 Euro (inkl. 19% MwSt)

Wirtschafts-Astrologie und Erfolgstraining

mit Ernst Albrecht Vöhringer und Ernst Crameri

vom 2. – 3.05.2014

Sie sind zum Frühlingsanfang von mir eingeladen

Sie sind mein persönlicher Gast, auf dem Seminar Wirtschafts-Astrologie und Erfolgstraining.

Die ersten 5 Teilnehmer sind komplett von mir eingeladen. (bis auf die Amiandogebühr von EUR 0,99 + 19% MwSt.) So heißt es einfach sich ganz schnell anmelden und einer der Plätze sichern.
Die nachfolgenden 10 Teilnehmer zahlen nur anteilige Handlingskosten in Höhe von ab EUR 47,00.

Vielleicht fragen Sie sich jetzt, wieso ich das mache, ein so wertvolles Seminar einfach verschenke?

Hierzu gibt es ganz klar mehrere Gründe

1.) Wenn man in seinem Leben Erfolg hat, ist es wichtig, diesen auch zu teilen! Andere Menschen teilhaben lassen, am Erfolg des Großen und Ganzen.

2.) Mein persönliches Ziel ist es, dass die Menschen viel positiver durch die Welt gehen! Endlich ihr Leben in die eigenen Hände nehmen. Nur wie willst du dein Leben in deine Hände nehmen, wenn du gar nicht richtig weißt, wie du tickst. Wie du dein Leben endlich so leben kannst, dass es dir rundherum richtig gut geht?

3.) Wenn Menschen sich gefunden haben, sind Sie wesentlich glücklicher und auch leistungsfähiger! Das ist ein wichtiges Thema auch für den eigenen Partner und für Firmen, mit ihren Mitarbeitern. Nur wenn diese optimal eingesetzt werden, sind sie auch imstande Höchstleistung zu erbringen.

4.) Wenn jeder Mensch auf dieser Erde endlich sein Leben leben würde, hätten wir nur noch Frieden, keinen Zwietracht und Streit! Mir ist dabei natürlich eines bewusst, dass ich das nicht alleine schaffen kann und schon gar nicht auf der ganzen Welt. Ich kann jedoch im Kleinen, in meinem Kreis darauf achten und Gutes bewirken.

5.) Nicht jeder kann sich hohe Seminarpreise leisten, würde aber gerne Seminare besuchen! Ich habe ganz klein angefangen und war immer sehr dankbar und glücklich, wenn man mir geholfen hat. Der Preis soll kein Hinderungsgrund sein, jeder, aber auch absolut jeder soll imstande sein, hochwertige Seminare zu besuchen.

6.) Ich habe mir damals geschworen, wenn ich erfolgreich bin, helfe ich anderen Menschen dahin zu kommen! Wie Sie ja sicherlich wissen, sollte man das, was man gesagt und dann auch noch geschworen hat, unbedingt einhalten. Das handhabe ich seit vielen Jahren so und der Erfolg gibt mir recht.

7.) Teilen, teilen und nochmals teilen, ist die Erfolgsmaxime auf dieser Welt, um auf allen Ebenen glücklich und reich zu sein! Das haben leider die meisten Menschen noch nicht richtig verstanden. Sie behalten lieber alles für sich und das ist definitiv fatal. Denn das letzte Hemd hat doch eh keine Taschen mehr. Also geben wir lieber zeitlebens und erfreuen uns daran, dass so viel wieder zurückkommt an Freude, Glück und Dankbarkeit.

8.) Ich liebe die strahlenden Augen der Teilnehmer, wenn sie ihre Erkenntnisse haben und sich mit dem neuen Weg wieder finden, in ein selbstbestimmtes und vor allem auch erfülltes Leben! Vorne zu stehen, Menschen zu begeistern und dann diese wundervollen Momente erleben zu dürfen, ist ein absoluter Traum und es erfüllt mich mit unendlicher Dankbarkeit.

Es gibt ja immer Zeitgenossen, die bei allem, sogar einem Geschenk, noch einen „Haken“ suchen. Ich gebe es zu: Es gibt einen Haken! Der Haken lautet: Wenn Sie zum Seminar kommen, könnte es sein, dass Sie so von den Inhalten begeistert sind, dass Sie in Zukunft auch ein weiteres Seminar besuchen wollen…

Es liegt wie immer an einem selbst, ob man jetzt gleich zu einer Entscheidung gelangt oder nicht. Man sich das Ganze lieber noch lange überlegt, bis der Zug tatsächlich abgefahren ist. Es liegt wie immer in Ihrer Hand, was Sie aus Ihrem Leben machen. Ich kann Ihnen nur eines sagen, das Seminar ist so gewaltig, so großartig, bringt viele neue Erkenntnisse und Sie finden sich vor allem wieder. Sie können feststellen, ob Sie sich wirklich in Ihrer Berufung befinden. In der für Sie idealen Partnerschaft und vieles mehr.

Ich bin von Hause aus ein sehr großer Skeptiker und ein ungläubiger Thomas. Ich kenne Ernst Albrecht Vöhringer schon sehr lange und als wir uns auf einem anderen Event begegnet sind, war die Freude sehr groß ihn wieder sehen zu dürfen. Wie immer, wenn man sich so lange nicht mehr gesehen hat, erste Frage, wie geht es dir, was machst du Schönes?

Da erzählte er mir, dass er Wirtschafts-Astrologie macht. Ich konnte mir ein leichtes Grinsen nicht verkneifen und dachte „Aha, wieder so einer, der auf Sterne macht.“ Sofort fielen mir die ganzen Klatschhefte ein, wo dann irgendwo auch ein Horosköpchen zu finden ist. Wie die Woche verläuft, in Sachen Gesundheit, Liebe und Finanzen.

Er muss das gleich bemerkt haben und sagte „Auf einem hohen Niveau und absolut seriös!“ Dann lud er mich auf einen Vortrag ein und ich hatte echt keine Lust mir das anzuhören. Im Laufe von ganz vielen Jahren habe ich jedoch eines gelernt, nicht alles abzulehnen, zumal ich es ja noch gar nicht kenne.

So bin ich dann zu dem Event hin, es waren auch noch andere spannende Referenten dabei. Als Ernst Albrecht Vöhringer anfing mit seinem Vortrag, saß ich ganz hinten. Sodass ich in Ruhe dabei auch noch am Notebook meine Arbeit machen konnte. Er fing an und nach wenigen Sekunden, legte ich buchstäblich mein Notebook auf die Seite und lauschte seinen Worten.

Wow, das hatte ich beim besten Willen nicht erwartet. Was er da erzählte, war ja jenseits von der Astrologie, die ich bisher kannte. Ich habe mich alleine bei diesem Vortrag in etlichen Dingen sofort wieder erkannt. Ich war völlig geflasht, es war gewaltig und spannend. Da war es um mich geschehen, ich wollte einfach mehr wissen, viel mehr.

Ich kann nur eines sagen, es lohnt sich echt. Was man da über sich erfährt, ist wirklich unglaublich. Einiges wusste man schon, hat man gespürt, da waren aber noch Dinge da, dir mir super die Augen geöffnet haben.

Für wen ist das Seminar geeignet?

Für Menschen, die mehr über sich erfahren möchten. Die genau hinschauen wollen, was sie für Fähigkeiten haben und wie es um sie steht. Die sich weiter entwickeln wollen, ihr Leben in die eigenen Hände nehmen. Für Macher, die nichts mehr dem Zufall überlassen. Sich endlich zu finden und dann voll und ganz eins mit dem eigenen Leben zu sein.

Für wen ist das Seminar nicht geeignet?

Für die berühmten Besserwisser, die eh schon alles können und wissen. Für Menschen, die sich nicht verändern möchten, nicht wissen wollen, welche Fähigkeiten in ihnen stecken. Die lieber weiter jammern, klagen, auf ein Wunder warten und hoffen.

************************************

An zwei Tagen erhalten, Sie wertvolle Inputs, rund um das spannende Thema Wirtschaftsastrologie und Erfolg.

Viele Menschen sind auf der Suche nach dem richtigen, ihrem Weg. Sie machen und tun, dennoch lässt der Erfolg auf sich warten. Manchmal breitet sich sogar Verzweiflung aus und der Weg aufzugeben, ist oft nicht mehr weit entfernt.

Dabei liegt das Gute und der Erfolg so nahe. Oft sind es ganz kleine Parameter, die eine große Veränderung auslösen.

Wie immer geht es um die berühmten Fragen

1. Wie mache ich es?

2. Wie schaffe ich es?

3. Wer kann mir helfen?

Je schneller Sie diese Fragen für sich beantworten, desto schneller geht es voran. Über eines sind wir uns ja im Klaren, von alleine tut sich weniger als nichts. Nur irgendetwas tun und womöglich noch hektische Betriebsamkeit an den Tag zu legen, bringt es auch nicht. Außer Zeit, Geldverlust und Frust, bleibt da nicht viel übrig.

Ernst Albrecht Vöhringer, Unternehmer und der Wirtschaftsastrologe im europäischen Raum, zeigt mit Ernst Crameri, Erfolgsproduzent, – coach und zigfacher Unternehmer auf, wie man nicht nur vom Erfolg träumt, sondern ihn auch entsprechend umsetzt.

Wer ist Ernst Albrecht Vöhringer

Seit 32 Jahren Unternehmer und Europas führender Wirtschafts-Astrologe

Ernst Albrecht Vöhringer „Die Astrologie ist ein zuverlässiges Instrument, um Ziel und Weg zu definieren und die Melodie des eigenen Schicksals positiv zu beeinflussen!“

Als der europäische Wirtschaftsastrologe betreut er von der kleinen Ein-Mann-Firma, bis hin zu großen Konzernen. Wenn es in der Wirtschaft stimmen muss, ist es auch ganz wichtig, dass privat alles im grünen Bereich ist.

Bekannt aus Funk- und Fernsehen, mit der Wirtschafts-Astrologie. Top Trainer bei Speakers Excellence und bei Best-of-Best-Akademie.

Dank der psychologischen Astrologie öffnet sich der Weg der Selbsterkenntnis und der Weg zum eigenverantwortlichen Leben.

Wer ist Ernst Crameri

Unternehmer, Naturkosmetik-Hersteller, Erfolgsproduzent, -coach, Speaker & 63-facher Buchautor

Ernst Crameri ist seit 36 Jahren als Unternehmer tätig und hat zig Firmen aufgebaut. Als Erfolgsproduzent und -coach ist er im In- und Ausland tätig. Er hilft Einzelpersonen und Firmen zu wesentlich mehr Erfolg, in kürzerer Zeit.

Als gefragter Speaker auf der Bühne, fesselt er Tausende von Menschen, mit seiner natürlichen, erfrischenden Art und seinem Schweizer Humor. Eines seiner großen Themen ist „Fange endlich an zu leben!“

Als Topautor schreibt er Bücher rund um das Thema Erfolg und Leben. Hier einige seiner Werke:

* Bist Du ein Huhn oder ein Adler

* Verschieberitis – Hast du auch diese schlimme Krankheit

* Fange endlich an zu leben

* Servicewüste Hotels

* Der unendliche Schmerz der Verlassenen

Ernst Crameri gehört zu den Top Speakern und ist Erfolgscoach im In- und Ausland. Begründer von zig Firmen und 63-facher Buchautor. Er kennt wie aus der Westentasche, die vielen Tücken der Selbstständigkeit und was es alles braucht, um entsprechend zum Erfolg zu gelangen.

An zwei Tagen führen Sie Ernst Albrecht Vöhringer und Ernst Crameri in die Geheimnisse der Astrologie und des Erfolges ein.

Hier die Übersicht der Themeninhalte von Ernst Albrecht Vöhringer

– Was ist Astrologie
– Woher kommt die Astrologie
– Was kann man mit und durch die Astrologie alles erreichen
– Für wen ist die Astrologie besonders geeignet
– Überlasse nichts mehr dem Zufall, denn die Sterne wissen es schon
– Wirtschaftsastrologie für Ihre Entscheidungen
– Firmenübergabe und Generationswechsel
– Auswahl der richtigen Geschäftspartner
– Bestmöglicher Zeitpunkt für Firmengründung und -erweiterung durch
Produkteinführung und Produkterweiterung
– Persönlichkeitsanalysen von neuen und bestehenden Mitarbeitern
– Analysen, Trends und Prognosen

Hier die Übersicht der Themeninhalte von Ernst Crameri

– Was ist Erfolg
– Wie schaffen Sie Ihren Erfolg
– Was machen Sie bei Hindernissen
– Leiden Sie auch unter der Verschieberitis
– Sind Sie ein Huhn oder ein Adler
– Fangen Sie endlich an zu leben
– Wer wartet, hat bereits verloren
– Sie sind ein Gewinner, Sie gewinnen immer, komme was da wolle
– In Ihnen steckt alles drin
– Wieso sollten Sie sich coachen lassen
– Fallen des eigenen Erfolges
– Ohne großes Durchhaltevermögen, schaffen Sie es nicht

Spannende Themen, die in den zwei Tagen durchgenommen werden.

Nutzen Sie die großartige Chance, zwei Experten zu haben, die Sie durch das Thema Wirtschaftsastrologie und Erfolg begleiten. Zwei Tage lang hochkarätige Themen, die Ihnen helfen, sich völlig neu zu positionieren.

„Erfolg kommt nur zu dem, der auch erfolgreich unterwegs ist!“

Fort- und Weiterbildung ist ein ganz wichtiges Thema, mehr denn je in der heutigen so schnelllebigen Zeit. Nutzen Sie für sich das wundervolle Potential, welches in Ihnen steckt. Wecken Sie den berühmten Riesen in sich.

*********************************************

Handlingskosten:

Die ersten 5 Teilnehmer sind komplett eingeladen, bis auf die Handlingsgebühr vom Amiando, in Höhe von EUR 0,99 + 19% MwSt.

Für die nächsten 10 Teilnehmer

EUR 47,00 + Amiando-Ticketgebühr 5,9 % vom Ticketpreis plus EUR 0,99 + 19% MwSt.

Für die nächsten 5 Teilnehmer

EUR 67,00 + Amiando-Ticketgebühr 5,9 % vom Ticketpreis plus EUR 0,99 + 19% MwSt.

Für die nächsten 5 Teilnehmer

EUR 87,00 + Amiando-Ticketgebühr 5,9 % vom Ticketpreis plus EUR 0,99 + 19% MwSt.

Für die nächsten 5 Teilnehmer

EUR 107,00 + Amiando-Ticketgebühr 5,9 % vom Ticketpreis plus EUR 0,99 + 19% MwSt.

Für die nächsten 5 Teilnehmer

EUR 147,00 + Amiando-Ticketgebühr 5,9 % vom Ticketpreis plus EUR 0,99 + 19% MwSt.

Melden Sie sich jetzt gleich an!

Wir empfehlen im gleichen Hotel zu schlafen

Sie haben die Möglichkeit direkt in unserem 4* Wellness-Hotel zu übernachten. Das würden wir Ihnen sowieso empfehlen, da dort auch das Seminar stattfindet. So reisen Sie am Samstagmittag gemütlich an, genießen die Wellnessanlage, relaxen und um 17.00 Uhr startet das spannende Seminar.

Nach dem Abendessen geht das Seminar noch bis ca. 23. – 24.00 Uhr weiter. Deswegen ist es sehr angenehm, wenn Sie gleich im Hotel schlafen können und nicht noch lange in der Gegend rumkurven müssen. Vor dem großen Frühstücksbüffet können Sie ein paar Runden schwimmen.

Buchen Sie jetzt gleich das Übernachtungspaket dazu

(Das Paket ist in dieser Form nur hier im Voraus zu buchen, es stehen jeweils zehn Zimmer zur Verfügung. Unsere Empfehlung buchen Sie es jetzt gleich mit dazu)

Übernachtung im EZ

– Übernachtung im 4* Wellnesshotel
– Großes Frühstücksbüffet
– Abendessen
– Wellness
– 1x Buch „Lösungweg Astrologie“ von Ernst Albrecht Vöhringer (Wert EUR 19,80)
– 1x Buch „Ein Millionär als Traumpartner“ von Ernst Crameri (Wert EUR 19,80)

EUR 121,00 + Amiando-Ticketgebühr 5,9 % vom Ticketpreis plus EUR 0,99 + 19% MwSt.

Melden Sie sich jetzt gleich an!

Übernachtung im DZ (für 2 Personen)

– Übernachtung im 4* Wellnesshotel
– Großes Frühstücksbüffet
– Abendessen
– Wellness
– 1x Buch „Lösungweg Astrologie“ von Ernst Albrecht Vöhringer (Wert EUR 19,80)
– 1x Buch „Ein Millionär als Traumpartner“ von Ernst Crameri (Wert EUR 19,80)

EUR 199,00 + Amiando-Ticketgebühr 5,9 % vom Ticketpreis plus EUR 0,99 + 19% MwSt.

Zuschlag VIP-Paket

– Abendessen am Referententisch
– Das neueste Buch von Ernst Crameri „Gib niemals auf, sein kein Verlierer“
– 1/4 stündiges Coaching mit Ernst Crameri (Wert EUR 600,00)

EUR 397,00 + Amiando-Ticketgebühr 5,9 % vom Ticketpreis plus EUR 0,99

Melden Sie sich jetzt gleich an!

Crameri-Naturkosmetik GmbH als umfassender Dienstleister:

– Herstellung und Vertrieb von Naturkosmetik-Produkten

– Naturkosmetik-Schönheitsfarm