Veranstaltungen online einstellen

kostenlose Veranstaltungen

Workshop an der VDR-Akademie „Erfolgreiche Kommunikation im Travel Management“

Veranstaltungsstätte: VDR-Akademie Frankfurt
Veranstaltungsort: 60598-Frankfurt am Main (Deutschland)
Strasse / Nr.: Darmstädter Landstraße 125
Beginn: 09.09.2014 09:30 Uhr
Ende: 09.09.2014 17:30 Uhr
Eintritt / Zusatz (inkl. MwSt.): 550.00 Euro

Steigern Sie Ihren Erfolg durch überzeugende Kommunikation. Ihre Aufgabe als MitarbeiterIn des Travel Managements, die Kosten von Geschäftsreisen zu minimieren, verlangt u.a. die Veränderung des Reiseverhaltens, die Vereinfachung von Prozessen sowie eines wirksamen Controllings der Einhaltung der Travelpolicy. Dabei befinden Sie sich in einem ständigen Spannungsfeld, da alle Beteiligten: Reisenden, Buchhaltung, Betriebsrat, IT-Abteilung ect. verschiedene Interessen verfolgen. Ihr Erfolg hängt wesentlich davon ab, wie es gelingt diese Beteiligten für die Ziele des Travelmanagements zu gewinnen. Dies insbesondere dann, wenn diese Ziele, Veränderungen liebgewordener Gewohnheiten bedeuten. Das Seminar soll Ihnen helfen, Ihre Interessen im Unternehmen überzeugend wahrzunehmen und durch professionelle Information und Kommunikation eine möglichst konfliktfreie und reibungslose Zusammenarbeit aller Beteiligten zu gewährleisten.
Weitere Informationen unter https://www.vdr-service.de/weiterbildung/weiterbildungsangebot/seminarprogramm/seminaruebersicht/seminardetails/?eid=875 Bildquelle:kein externes Copyright

VDR-Akademie – Institut für Geschäftsreisemanagement
Die VDR-Akademie wurde 1998 vom Verband Deutsches Reisemanagement e.V. (VDR) gegründet und ist eine eingetragene Marke der VDR-Service GmbH, dem Dienstleistungsunternehmen des Verbands Deutsches Reisemanagement e.V. (VDR), mit Sitz in Frankfurt.

VDR-Akademie – Institut für Geschäftsreisemanagement
Elisa Pfeil
Darmstädter Landstraße 125
akademie@vdr-service.de

Verband Deutsches Reisemanagement e.V.
Julia Anna Eckert
Darmstädter Landstraße 125