Veranstaltungen online einstellen

kostenlose Veranstaltungen

Mrz
11

Workshop – L.E. Dance Days im Kulturhafen am Riverboat in Leipzig

Standort: Riverboat

Strasse: Erich-Zeigner-Allee 45

Ort: 4229 – Leipzig (Deutschland)

Beginn: 08.04.2015 10:00 Uhr

Ende: 10.04.2015 20:00 Uhr

Eintritt: 35.00 Euro (inkl. 19% MwSt)

Jetzt Ticket sichern

Workshop - L.E. Dance Days im Kulturhafen am Riverboat in Leipzig

Hip Hop-Kurs zu den 1. L.E. Dance Days mit Matthias „Mazze“ Arndt im Riverboat

Tanzfans aufgepasst: Vom 08.04. bis zum 10.04.2015 finden im Leipziger Kulturhafen Riverboat die 2. L.E. Dance Days statt. Veranstalter dieses außergewöhnlichen Tanzevents ist die L.E. Dance Factory der Musik- und Tanzschule MUSIFA auf dem Gelände rund um das ehemalige Fernsehstudio Riverboat in Leipzig-Plagwitz.

Du hast Musik im Herzen und Rhythmus im Blut? Kannst dir ein Leben ohne Tanzen gar nicht vorstellen oder aber wolltest dich schon immer mal ausprobieren? Dann sind die L.E. Dance Days genau das Richtige für dich. Zwölf Workshops mit fünf Dozenten bieten dir auf dem Gelände rund um das ehemalige Talkstudio Riverboat die Möglichkeit, in verschiedene Stilrichtungen hineinzuschnuppern. Angeboten werden Ballett, HipHop, Locking, Partnering, Michael Jackson Style, Videoclip-Dancing, FunkyJazz, ShowJazz und Zumba. Am Ende zeigen alle Tänzer bei der großen Abschlussveranstaltung ihr Können vor den anderen Teilnehmern und Gästen. Vorkenntnisse sind nicht unbedingt erforderlich.

Die Kurse finden am Mittwoch (08.04.) und Donnerstag (09.04.) zwischen 10.30 und 20:45 Uhr statt und dauern an beiden Tagen jeweils 90 Minuten. Selbstverständlich habt ihr die Möglichkeit, mehrere Workshops zu belegen und dadurch verschiedene Stilrichtungen kennenzulernen. Ein Kurs kostet 35 Euro, drei Kurse kosten 89 Euro, und die Kurs-Flatrate gibt es für 135 Euro. Noch preiswerter wird es, wenn ihr euch bis zum 15.3. anmeldet. Am Freitag, dem 10.04., steigt dann im berühmten Riverboat die große Abschlussveranstaltung mit allen Teilnehmern und Dozenten. Vergesst nicht, eure Eltern, Freunde und Bekannten dazu einzuladen. Sie werden staunen, was ihr nach so kurzer Zeit alles drauf habt!

Dozenten:
Marc Sailer (Hip Hop, Locking),
Sandy Seeligmüller (Funky Jazz, Show Jazz),
Tilo Mierisch (Hip Hop Kids, MJ Style, Partnering mit Babs),
Raphaela Strehle (Zumba® Show),
Birgit Jonczyk-Decker (Ballett)

2. L.E. Dance Days

MUSIFA Leipzig – Deine Musik- und Tanzschule
Musikakademie für Profimusiker und Musikschule für Anfänger, Kids & Amateure
Tanzschule L.E. Dance Factory

Kontakt
MUSIFA Leipzig – Deine Musik- und Tanzschule
Lutz Decker
Erich-Zeigner-Allee 45
04229 Leipzig
0341 / 44 24 29 29
info@musifa.de
http://www.musifa.de

Andere Pressemitteilungen zu: Gesellschaft / Freizeit

«

»