Yoga für Schwangere in Wuppertal – Neuer Kurs ab 03.09.19

Standort: TripadaAkademie

Strasse: Hofaue 63

Ort: 42103 – Wuppertal (Deutschland)

Beginn: 03.09.2019 17:15 Uhr

Ende: 03.09.2019 18:30 Uhr

Eintritt: 150.00 Euro (zzgl. 19% MwSt)

Yoga für Schwangere in Wuppertal - Neuer Kurs ab 03.09.19

Tripada Akademie für Gesundheit und Yoga in Wuppertal

Neuer Kurs Yoga für Schwangere in Wuppertal startet am 03. Sept. 2019 in der Tripada Akademie, Hofaue 63 in Wuppertal.

Der Kurs ist bei der „Zentralen Prüfstelle Prävention“ anerkannt und kann von allen gesetzlichen Krankenkassen nach § 20 SGB V gefördert werden.

Yoga ist für werdende Mütter eine ideale Mischung aus Bewegung, Dehnung und sanfter Kräftigung. Besonders geeignet ist Yoga für Schwangere ab dem 5. und 6. Monat und kann nach Möglichkeit bis zur Geburt geübt werden. Es empfiehlt sich in den ersten Monaten mit dem Arzt Rücksprache zu nehmen und eventuell die Konsolidierung abzuwarten.

In der Tripada Akademie wird Yoga in Wuppertal im Rahmen der Gesundheitsförderung angeboten. Tripada Yoga ® ist teilnehmerorientiert, rückensicher und säkular ausgerichtet. In dem Yogakurs für Schwangere wird der Tripada Yoga ® Basic Kurs für Anfänger auf die Bedürfnisse der Schwangeren ausgerichtet. Die speziell hierfür ausgebildeten Tripada ® Yogalehrer für Schwangere wissen genau, worauf sie achten müssen und welche Übungen für Schwangere eher ungeeignet sind.

Jetzt für den nächsten Schwangerenyoga Kurs anmelden unter 0202/9798540 oder per Email unter info@tripada.de oder online buchen auf der Webseite www.tripada-wuppertal.de

Auf 460 qm Fläche bieten wir mit drei großen, schönen und stilvollen Kursräumen im Zentrum von Wuppertal verschiedene Kurse und Ausbildungen zu den Themen Yoga, Pilates, Taijiquan (auch Taichi oder Tai Chi), Qigong oder Qi Gong, Wirbelsäulengymnastik, Rauchfrei, Autogenes Training und Stressbewältigung an. Tripada und Tripada – Yoga sind eingetragene Marken und stehen für Qualität in der Gesundheitsförderung durch entsprechende Ausbildungen und Weiterbildungen der Kursleiter und eigene Kurskonzepte. Alle Kurse werden von den gesetzlichen Krankenkassen gefördert. Alle Kurse, Ausbildungen und Fortbildungen sind als berufliche Weiterbildung und Ausbildung von der Bezirksregierung anerkannt. Neben ca. 30 wöchentlichen Kursen verschiedener Dozenten bieten wir im Bereich Ausbildung eine Yogalehrer – Ausbildung, eine Kinder – Yogalehrerausbildung, zahlreiche Fortbildungen für Yogalehrer sowie auf die Gesundheitsförderung zugeschnittene Ausbildungen in Taijiquan oder Taichi, Ausbildung Entspannungspädagogik, Ausbildung Autogenes Training, Ausbildung Progressive Muskelentspannung und Ausbildung Pilates an. Workshops und Seminare stehen zudem allen Interessenten offen. Weiter bieten wir betriebliche und schulische Gesundheitsförderung sowie Personal Training.

Tripada Akademie für Gesundheit und Yoga
Hans Deutzmann