Veranstaltungen online einstellen

kostenlose Veranstaltungen

Aug
09

Yoga & Wandern in den Ammergauer Alpen 28.-30. September 2018

Standort: Karl-Eberth-Haus

Strasse: Dürckheim-Str. 10

Ort: 86989 – Steingaden (Deutschland)

Beginn: 28.09.2018 17:00 Uhr

Ende: 30.09.2018 16:00 Uhr

Eintritt: 135.00 Euro (zzgl. 19% MwSt)

Jetzt Ticket sichern

Yoga & Wandern in den Ammergauer Alpen  28.-30. September 2018

Wie wäre es mit einerm entspannten Wochenende in kleiner Runde….Bereits zum 3. Mal veranstalte ich nun ein solches Wochenende in den Ammergauer Alpen. Das Karl-Eberth-Haus ist mir dabei ein verlässlicher Partner. Die Atmosphäre ist entspannt, und die TeilnehmerInnen fühlen sich gut aufgehoben. Die Yoga-Einheiten richten sich an Anfänger – und Wiedereinsteiger. Mein Yoga zeichnet sich durch statische Asanas wie auch fließende Übungen aus. Ich achte besonders auf eine gute Aus-richtung der Gelenke und Anspannung der Muskulatur, damit es nicht zu Verletzungen kommt.

Ablauf:

Freitag, 28. September 2018

Eigene Anreise bis 17:00 Uhr

17:30 Uhr – Yin Yoga Stunde – Ankommen, Entspannen und Loslassen

19:00 Uhr Abendessen mit anschließendem Kennenlernen

Samstag, 29. September 2018

08:15 Uhr – Yang Yoga Stunde – Energie für den Tag

09:30 Uhr Frühstück

10:30 Uhr Aufbruch zum Tegelberg

ca. 16:00 Uhr zurück ins Gästehaus bis 17:30 Uhr zur freien Verfügung

17:30 Uhr Yin-Yoga – Yogaübungen zur Entspannung

19:00 Uhr Abendessen mit anschließender Kaminzeit

Sonntag, 30. September 2018

08:30 Uhr – Yang Yoga Stunde – Frische und Elan

09:45 Uhr Frühstück

10:30 Uhr Zimmer räumen

10:45 Uhr Aufbruch zum Tegelberg

ca. 16:00 Uhr individuelle Rückreise – ab Tegelberg Bergbahn

Kosten

Die Kosten für die Unterkunft werden vor Ort direkt je nach Zimmer bezahlt. Yoga und Wandern 135,- EUR (Extra: Tegelbergbahn und Wanderführer ca. 35,-EUR)

Anmeldung bitte per E-Mail. Sie erhalten dann eine Rechnung – erst nach Zahlungseingang ist der Platz verbindlich gebucht. Bei Stornierungen bis 14 Tage vorher behalte ich 50% ein. Bei kurzfristigerer Stornierung kann leider nichts erstattet werden.

So erreichen Sie mich:

Wenn Sie Fragen rund um dieses Wochenende haben, weitere Angebote wünschen oder mich persönlich sprechen möchten, bitte einfach melden.

post@danKe-yoga.de

+49 171 40 80 191

www.danKe-yoga.de

Yoga & Wandern 2018

Yogakurse, Retreats

Kontakt
DanKe-Yoga
Daniela Kellner
Implerstr. 64
81371 München
+49 171 40 80191
post@danke-yoga.de
http://www.danke-yoga.de

Andere Pressemitteilungen zu: Kurse / Seminare

«

»