„Zehn Künstler Zehn Projekte Fünfzig Jahre Faisst“ – Ausstellung zu Besuch in Kehl

Veranstaltungsstätte: Sparkasse Hanauerland, Kehl
Veranstaltungsort: 77694-Kehl (Deutschland)
Strasse / Nr.: Hauptstraße 88
Beginn: 02.12.2013 08:30 Uhr
Ende: 14.12.2013 13:00 Uhr
Eintritt / Zusatz: kostenlos

Der Kofferhersteller Faisst hat anlässlich seines 50-jährigen Firmenjubiläums ein besonderes Projekt in Kooperation mit der Galerie KUNSTvollerGARTEN ins Leben gerufen. Hierzu stellten sich zehn Künstler aus Süddeutschland und dem Elsass der Herausforderung, einen Original Faisst Koffer auf ihre eigene künstlerische Art und Weise zu gestalten – und das mit überragenden Ergebnissen.

Nach der erfolgreichen Ausstellung der Kunstwerke in der Sparkasse Pforzheim gehen die Koffer nun auf Reise. Die Ausstellung „Zehn Künstler Zehn Projekte Fünfzig Jahre Faisst“ kann vom 2. – 14. Dezember in der Hauptstelle der Sparkasse Hanauerland in Kehl besichtigt werden.

Weitere Informationen zum Projekt und den teilnehmenden Künstlern gibt es auf www.kuenstlerkoffer.de oder in der Info-Broschüre zur Ausstellung.

Faisst GmbH

Die faisst GmbH produziert seit 1963 hochwertige Transport- und Präsentationskoffer für jeden Einsatzzweck. Ob stabile Koffer mit Wasserstrahl geschnittenen Präzisionseinlagen, Aluminiumetuis, Holzetuis oder individuelle Transport- und Präsentationsverpackungen. Neben einem breiten Standardsortiment in allen Größen und Formen, entwickelt und realisiert faisst kundenspezifische Lösungen über verschiedene Branchen hinweg.

Auf jede individuelle Aufgabenstellung folgen kreative und preisbewusste Vorschläge, die sich am praktischen Nutzen orientieren. Hochwertige Produkte, sensible Instrumente oder Maschinenteile werden so ganz speziell verpackt. Kollektionskoffer aus erstklassigem Aluminium oder schlagfestem Kunststoff garantieren einen wirkungsvollen Auftritt und lange Lebensdauer. Die passgenauen Schaumstoff-Einlagen ordnen die Produkte und geben ihnen sicheren Halt. Beschriftungen, Firmenlogos und der Aufdruck von Bildern sind in einer Vielfalt von Varianten umsetzbar.

faisst GmbH – Ein Unternehmen der Kling-Gruppe www.kling.de

Kontakt: