Veranstaltungen online einstellen

kostenlose Veranstaltungen

Mrz
05

Zeitreise zurück in die 1990er Jahre: Captain Jack, Snap! und Oli.P kommen am 17. März ins Dorf Münsterland

Standort: Dorf Münsterland

Strasse: Haidkamp 1

Ort: 48739 – Legden (Deutschland)

Beginn: 17.03.2018 20:00 Uhr

Ende: 18.03.2018 03:15 Uhr

Eintritt: 12.00 Euro (zzgl. 19% MwSt)

Jetzt Ticket sichern

Zeitreise zurück in die 1990er Jahre: Captain Jack, Snap! und Oli.P kommen am 17. März ins Dorf Münsterland

Snap! Live in Legden

Zeitreise zurück in die 1990er Jahre:

Captain Jack, Snap! und Oli.P kommen am 17. März ins Dorf

Legden. Mit Captain Jack, Snap! und Oli.P stehen am 17. März gleich drei große Stars der 1990er Jahre live auf den Bühnen und hinter den Turntables in der beliebten Partylocation Dorf Münsterland in Legden.

Dier 90er Welle hat ganz Europa fest im Griff. Die rote Mütze ist das Markenzeichen von Captain Jack, der als Headliner auf den großen 90er Festivals nicht mehr wegzudenken ist. Bis zu 30.000 Gäste feiern auf den großen Open Air Festivals und lassen die 90er in allen Facetten wiederaufleben. Im Sommer 2015 wurde die Band mit ihrem Produzenten auf die EXPO nach Mailand eingeladen, um im deutschen Pavillon die „German 90s“ zu repräsentieren. 19 Gold- und Platinauszeichnungen, 40 Millionen verkaufte Tonträger und Welthits wie „Drill Instructor“, „Soldier Soldier“, „Iko Iko“ und „Captain Jack“ sprechen für sich. „In The Army Now“ ist eine Coverversion des 80er Megahits von Status Quo. Ein brachialer Beat zieht durch den Song und die massiven Chöre verleiten zum Mitsingen. Mit Bruce Lacy als Frontmann ist Captain Jack einer der meistgebuchtesten 90er Acts weltweit.

Wenn es um echte Ohrwürmer geht, sind die Hits von Snap! ganz vorne mit dabei. 1990 pfiffen die Deutschen einen Hit mit, der die Frankfurter Produzenten Michael Münzing und Luca Anzilotti unter dem Namen SNAP! auf einen Schlag weltberühmt machte: The Power mit seinem Ohrwurm-Refrain „I ve Got The Power“. In Rekordzeit erhielt der Song Platin in Deutschland, USA, England und Australien für Millionen verkaufter Platten und gehörte zum festen Repertoire jeder Discoparty. Für SNAP! bedeutete das der Beginn einer gewaltigen Musikkarriere, zehn weitere Welthits wie „Rhythm Is A Dancer“ oder „Oops Up“ folgten.

Zu den Megastars der 1990er Jahre gehört auch Oli.P. Er weiß genau, welche Musik in den 90er und 2000er Jahren angesagt war – er ist ein Kind dieser Zeit. In diesem Jahrzehnt feierte er seine großen Erfolge als Serienstar, Filmschauspieler, Musiker und Fernsehmoderator. Der vielbegabte Künstler legt am 17. März bei der großen 1990er Kultparty im Dorf Münsterland nicht nur Platten auf. Selbstverständlich singt der Echo-Gewinner live und wird mit seinen Hits wie „Flugzeuge im Bauch“ oder „So bist Du“ seine Fans und die, die es noch werden wollen, begeistern.

Die große 90er Kultparty startet am 17. März schon um 20 Uhr. Das Ticket kostet 12 Euro. Die Live-Auftritte der Künstler starten wie schon in den Neunzigern traditionell um 23 Uhr.

Dorf Münsterland: Feiern, Tanzen, Party machen!

Jedes Wochenende Vielfalt erleben – hier kommen Clubtouren, Partygänger und Reisegruppen auf ihre Kosten.

Attraktive Pakete für jeden Anlass – egal, ob Junggesellenabschied, Clubtour oder Wochenende zu zweit! Hier alle Angebote sehen.

Kontakt
Dorf Münsterland
Beatrix Sorko
Haidkamp 1
48739 Legden
02566-208 0
presse@dorf-muensterland.de
http://www.dorf-muensterland.de

Andere Pressemitteilungen zu: Nachtleben

«

»