Zertifizierung zum HorseDream® Pferdecoach

Standort: Zeidlerhof Oberbeisheim

Strasse: Lichtenhagener Straße 8

Ort: 34593 – Knüllwald (Deutschland)

Beginn: 04.01.2017 09:30 Uhr

Ende: 09.01.2017 18:00 Uhr

Eintritt: 6842.50 Euro (inkl. 19% MwSt)

Zertifizierung zum HorseDream® Pferdecoach

Mit Pferden Führungskräfte und Teams entwickeln.

Führungskräfte trainieren und Teams entwickeln, auf eine einmalig schnelle und nachhaltige Art und Weise. Das HorseDream® Pferdecoaching Konzept ist in mehr als 35 Ländern auf vier Kontinenten erfolgreich im Einsatz.

Lernen Sie in 6 Tagen mit diesem Konzept zu arbeiten!

Die ersten zwei Tage können dabei separat als „Train-the-Trainer-Seminar“ gebucht werden (1.779,05 Euro inkl. MwSt.). An den vier anderen Tagen folgen weitere spannende Pferdeübungen für Einzelpersonen, Teams und ganze Abteilungen.

Die praktischen Übungen sind eingebettet in eine fundierte Seminartheorie. Außerdem erhalten Sie jede Menge Hintergrundinformation aus 20 Jahren internationaler pferdegestützter Seminararbeit.

HorseDream® Seminare für Führungskräfte und Teams zeichnen sich durch drei wesentliche Ergebnisse für die Teilnehmenden aus:

– sie nehmen in ganz kurzer Zeit fundamentale Erkenntnisse mit,

– sie erleben eine nachhaltige positive Veränderung in der Kommunikation,

– sie sparen Zeit und Aufwand bei der Lösung zukünftiger Aufgaben!

Insbesondere der letzte Punkt ist von Bedeutung. Denn worauf es im Business unter anderem ankommt, ist die Vermeidung von Reibungsverlusten. Teams müssen erfolgreich sein, sonst leidet nicht nur die Unternehmenskultur, sondern auch der Umsatz.

Wenn Angst und Unsicherheit im Spiel sind, kann man nicht mehr wirklich kreativ und innovativ sein. Die HorseDream® Pferde helfen in diesem Konzept, Ängste zu überwinden und die eigene Komfortzone wesentlich zu erweitern.

Wenn Sie mit Ihren Pferden auf Basis dieses Konzepts arbeiten möchten, warten Sie nicht, sondern starten Sie jetzt, am Anfang des Neuen Jahres!

Wenn Sie meinen, diese Trainings seien etwas für Ihr Unternehmen, lernen Sie das Konzept praktisch kennen. Diese sechs Tage werden Sie nicht vergessen!

HorseDream ist der Pionier der pferdegestützten Aus- und Weiterbildung. Seit 20 Jahren sind wir auf Führungstrainings und Teamentwicklung mit Pferden als Medium spezialisiert. Auf der Basis unseres Konzepts arbeiten inzwischen weltweit über 125 lizenzierte HorseDream Partner. Gut 350 TrainerInnen sind durch unsere Train the Trainer Seminare gegangen und bieten pferdegestützte Seminare haupt- oder nebenberuflich an. Mehr als 300 Mitglieder hat die von uns 2004 gegründete EAHAE International (früher European) Association for Horse Assisted Education.

G&K HorseDream GmbH
Gerhard Krebs