360-Grad-Vertriebsmarketing für Herzblut-Unternehmer.

Standort: Hotel am Bruchsee

Strasse: Am Bruchsee 1

Ort: 64646 – Heppenheim (Deutschland)

Beginn: 16.06.2016 14:00 Uhr

Ende: 17.05.2016 16:00 Uhr

Eintritt: 787.00 Euro (zzgl. 19% MwSt)

360-Grad-Vertriebsmarketing für Herzblut-Unternehmer.

Trainer Rudolf Burjanko

240 Minuten für Ihren Vertriebserfolg – Neu & Einzigartig

Es ist wieder soweit: Das Erfolgsduo für menschenorientiertes Vertriebsmarketing Rudolf Burjanko und Alexander Finke zeigen auf, wie man neue Kunden findet, bindet und zu Fans macht. Und das vor dem Hintergrund von radikalen Veränderungen in Märkten und Kaufverhalten von Kunden. Das Rudolf BurjankoSpezial-Seminar vermittelt in vier Stunden Marketing- und Vertriebspower to go mit erstklassigen Impulsen und zeitgemäßen Erfolgsmethoden für Herzblutunternehmer.

Entwickeln Sie in diesem Vertriebsseminar und im Team Ihr eigenes Konjunkturprogramm. Als Bonus enthüllen wir eine erfolgreiche Methode zur Erstansprache von TOP-Entscheidern im B2B. Und jetzt schon für Sie verfügbar halten wir kostenlose Tipps aus dem Verliererhandbuch für Sie bereit. So, wie man Vertrieb nicht machen soll. Greifen Sie zu!

Details zu Seminar, Anmeldung und Verlierertipps unter: http://www.der-powerworkshop.de/

burjanko managementberatung steht für hochwertige Beratung, Seminare und Rhetorikcoaching – rund um Themen aus Vertriebsmarketing, Personal Branding und Kommunikation: Gemeinsam mit seinem Team unterstützt Rudolf Burjanko Unternehmen und Personen beim Aufbau ihres einzigartigen Markenprofils und qualifiziert für eine starke Rhetorik und beste Abschlußquoten im Vertrieb. Kurzum – VertriebsMarketing-Praxis par excellence. Weitere Informationen finden Sie auch unter www.burjanko.de oder kontaktieren Sie uns direkt per Telefon.: 49 (0) 6062 639355.

burjanko managementberatung
Rudolf Burjanko