4. IT&Media FUTUREcongress 2016 am 11.02.2016

Standort: Wissenschafts- und Kongresszentrum

Strasse: Schlossgraben 1

Ort: 64283 – Darmstadt (Deutschland)

Beginn: 11.02.2016 08:00 Uhr

Ende: 11.02.2016 18:00 Uhr

Eintritt: 29.00 Euro (inkl. 19% MwSt)

4. IT&Media FUTUREcongress 2016 am 11.02.2016

IT&Media FUTUREcongress (Bildquelle: AMC Media Network GmbH & Co. KG)

Größte IT-Kongressmesse in Hessen:

Auf dem 4. IT&Media FUTUREcongress am 11. Februar 2016 in Darmstadt steht das Thema “Business 4.0 – Digitalisierung im Mittelstand” im Fokus. Die Kongressmesse im Darmstadtium bietet ca. 140 Aussteller, über 35 Speaker und eine optimale Plattform, um sich in Best-Practice-Lösungen über neue Digitalisierungsstrategien zu informieren. So können sich Besucher und Aussteller im direkten Kontakt zu innovativen IT-Themen austauschen, gemeinsam neue Ideen entwickeln und die optimale Lösung für ihr Unternehmen finden. Vier übergeordnete Themenbereiche (Online-Marketing/Vertrieb, Prozesse und Kommunikation, Arbeitswelten HR und IT-Security) bieten echten Mehrwert zu Themen wie Online Marketing, Virtualisierung, Rechenzentren, Cloud-Infrastruktur, Jobbörse und vielem mehr. Weitere Informationen finden Sie unter: http://www.itandmedia.de. Tickets buchen Sie hier: http://bit.ly/1Q2nVrX

Bildquelle: AMC Media Network GmbH & Co. KG

Als Agentur helfen wir Ihnen gerne in den Bereichen Vertrieb und Marketing, um Ihr Unternehmen besser am Markt zu positionieren. Wir sind nahezu ausschließlich im B-to-B Markt tätig und unterstützen Ihr Unternehmen in den Bereichen Marketing- und Vertriebsstrategie, Kampagnenplanung und Maßnahmendurchführung. Von der Visitenkarte für den ersten Eindruck bis zum Messestand für Ihre erfolgreiche Präsenz unter Mitbewerbern beraten wir Sie gerne umfassend und persönlich.

AMC Media Network GmbH & Co. KG
Michael Mattis