Achtsamkeit gegen den Alltagsstress:

Standort: Jahrhunderthalle Frankfurt

Strasse: Pfaffenwiese 301

Ort: 65929 – Frankfurt (Deutschland)

Beginn: 24.10.2015 10:00 Uhr

Ende: 25.10.2015 18:00 Uhr

Eintritt: 8.00 Euro (inkl. 19% MwSt)

Achtsamkeit gegen den Alltagsstress:

Shiatsu Massagen sorgen für Glücksgefühle © Lebensfreudemessen.de

Rezepte für ein glücklicheres Leben – Lebensfreude Mitmachmesse Frankfurt – 24./25. Okt. 2015

Unser Alltag scheint oftmals vom Stress dominiert, während das persönliche Glück zu kurz kommt. Doch das muss nicht sein. Wie jeder für mehr Lebensfreude im eigenen Leben sorgen kann, erfahren Interessierte am 24. und 25. Oktober 2015 auf der diesjährigen „Lebensfreude Messe“ in der Frankfurter Jahrhunderthalle.

Die Wochenend-Messe lädt wieder dazu ein, sich zwei Tage lang mit Lebensfreude anstecken zu lassen und live viele erfüllende Glücksmomente zu erleben, beispielsweise in der entspannenden Klanglounge, beim Mitmach-Yoga oder beim Erleben gemeinschaftlicher Trommel-Power. Zusätzlich informieren Experten in
in Vorträgen, Mitmach-Workshops und Show-Cooking-Events, wie die Messebesucher mehr Glück in ihren Alltag bringen können.

Diesjährige Messe-Highlights sind der Face-Reading-Experte Eric Standop, der erklärt, wie man in Gesichtern lesen und die Persönlichkeit, Talente, Lebensaufgaben und gesundheitliche Verfassung erkennen kann; der Workshop von Lebenscoach Gerti Samel für ein erfülltes Liebesleben; sowie das Ayurveda-Show-Cooking von Erfolgsautor Volker Mehl.

Lebensfreude MITMACHMESSE Frankfurt
Wann:24. – 25. Oktober 2015, Samstag: 10 bis 19 Uhr, Sonntag: 10 bis 18 Uhr
Wo:Jahrhunderthalle, Pfaffenwiese 301, 65929 Frankfurt am Main
Eintrittspreise: 8,- EUR, ermäßigt 5,- EUR, Messepass: 12,- EUR, Kinder bis 14 Jahren: kostenfrei
Programm im Detail: www.frankfurt-lebensfreude.de

Die Lebensfreude Messen für Gesundheit, Yoga, Ernährung & Nachhaltigkeit finden seit rund 30 Jahren statt. Die Veranstalter möchten hierin ihre Lebensfreude teilen, die Messebesucher mit neuen Lebensideen inspirieren und vielfältige, sehr individuelle Wege zu einem erfüllten, glücklichen und gesunden Leben aufzeigen. Die Messen sind als lebhafte Mitmachmessen konzipiert. Hier können die Besucherdie positive Atmosphäre genießen, Erfahrungen sammeln, neue Methoden ausprobieren, teilnehmen, lernen, shoppen, diskutierenund sich mit Gleichgesinnten austauschen.

Lebensfreude Messen – Alles für Kopf, Körper & Seele!

Der Gesundheit Gutes tun, vegetarische Köstlichkeiten genießen, einfach mal entspannen und sich rundum glücklich fühlen: viele gute Gründe für einen Besuch der Lebensfreude Messen – dem offiziellen Partner für Ihr Wohlbefinden!
Deutschlands Forum für alternative Gesundheit, Nachhaltigkeit & Ernährung findet seit 29 Jahren in verschiedenen deutschen Städten statt. Hier können Sie probieren, mitmachen, lernen, genießen, erfahren, fühlen, informieren, shoppen, diskutieren und einfach glücklich sein.

Lebensfreude Messen
Christian Weers