After Work Vortragsabend in Steuerberaterkanzlei Thomas Siese

Veranstaltungsstätte: Bürogebäude
Veranstaltungsort: 33818-Leopoldshöhe | Bielefeld (Deutschland)
Strasse / Nr.: Hauptstraße 274
Beginn: 14.11.2013 17:30 Uhr
Ende: 14.11.2013 22:00 Uhr
Eintritt / Zusatz: kostenlos

After Work Vortragsabend in Steuerberaterkanzlei Thomas Siese

Infoabend mit „After Work“ Gedanken | Leopolshöhe (Bielefeld)

Bereits zum fünften Mal in Folge veranstaltet Steuerberaterkanzlei Thomas Siese Informationsabende zu spannenden und aktuellen Themen. Für den kommenden Informationsabend am Donnerstag, 14. November 2013 hat der Gastgeber und Initiator Thomas Siese zwei interessante Referenten eingeladen. Zum einen geht Rainer Lechtenfeld, Finanzwirt und BAV Spezialist auf die Frage ein: „Wie viel Geld brauche ich im Rentenalter?“. „Erst wenn ich weiß, was ich bekomme, kann ich wissen, was ich tun muss“! In seinem Vortrag geht Lechtenfeld auf spannende Renten und Vorsorgefragen ein und erläutert, wie die Rente tatsächlich berechnet wird. Im Anschluss erfahren Sie von Ute Jacob, Mediatorin und Coachin aus Lüdenscheid, was sich hinter dem DISG-Persönlichkeitsprofil verbirgt. Einfache Fragen helfen Ihnen, den Umgang mit Menschen erfolgreicher zu gestalten. Das Modell ermöglicht es, menschliches Verhalten besser zu verstehen und somit Ihr Gegenüber besser einschätzen zu können.

Wie auch auf den vergangenen Veranstaltungsabenden lädt Thomas Siese im Anschluss alle Gäste ein, sich bei Fingerfood und Getränken gemeinsam auszutauschen.

Die Teilnahme ist kostenlos.

Um Anmeldung zum Veranstaltungsabend wird per E-Mail unter info@siesestb.de oder telefonisch unter 05202 – 95650 bis zum 13.11.2013 gebeten. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass nur bestätigte Anmeldungen am „After Work“ Vortragsabend teilnehmen können.

Mit freundlicher Unterstützung des K3 Steuerberaternetzwerkes http://www.netzwerk-steuerberater.de

Der kommende Vortrag steht unter dem Motto „After Work“ Vortragsabend zum Thema Rente und DISG-Profil mit Referent Rainer Lechtenfeld aus Niedersachsen und Ute Jacob aus Lüdenscheid. Seit 1996 ist Thomas Siese als selbständiger Steuerberater tätig. Betreut werden Mandanten aller Rechtsformen sowie Privatpersonen vor allem im Raum Ostwestfalen, aber durchaus auch bundesweit.

Veranstalter:
Steuerberater Kanzlei Thomas Siese