Akustik Kreuzfahrt 2013 EXKLUSIV & HAUTNAH – MSC FANTASIA

Veranstaltungsort: 55559-MSC FANTASIA (Deutschland)
Strasse / Nr.: MSC FANTASIA 1
Beginn: 20.10.2013 17:00 Uhr
Ende: 27.10.2013 08:00 Uhr
Eintritt / Zusatz: 649.00 Euro

Akustik Kreuzfahrt 2013 EXKLUSIV & HAUTNAH - MSC FANTASIA

Akustik Kreuzfahrt mit Stefan Gwildis, Marc Tyson sowie King´s Tonic

Die Akustik Kreuzfahrt ist ein exklusives Angebot für Musikfans. Eine Woche lang wird das Schiff im Herbst 2013 durchs Mittelmeer kreuzen. In Venedig werden nicht nur die Passagiere an Bord gehen, sondern auch einige Special Guests mit der Akustik Gitarre im Gepäck. Die Musikgruppen werden im Verlauf der Kreuzfahrt Konzerte geben.

Freuen Sie sich auf Stefan Gwildis, King´s Tonic sowie Marc Tyson & Band bei den exklusiv und hautnah Akustik Konzerten im östlichen Mittelmeer zwischen Venedig, Santorin und Korfu. Erleben Sie die unverfälschte Musik der Künstler bei der Akustik Kreuzfahrt 2013.

Eine Woche lang wird das Schiff im Herbst 2013 durchs Mittelmeer kreuzen. In Venedig werden nicht nur die Passagiere an Bord gehen, sondern auch einige Special Guests mit der Akustik Gitarre im Gepäck. Die Musikgruppen werden im Verlauf der Kreuzfahrt mehrere Akustik Konzerte geben. Zusätzlich sind auch spezielle Workshops zu verschiedenen Themen der Musik geplant. So können die Teilnehmer der Kreuzfahrt noch tiefer in die wundervolle Welt der Akustik Musik eintauchen.

Die Akustik Kreuzfahrt ist exklusives Angebot für Musikfans. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt, die Tickets daher sehr begehrt. Im Verlauf der einwöchigen Kreuzfahrt werden drei Akustik Konzerte sowie eine gemeinsame Jamsession und Workshops stattfinden. Dieses Angebot ist also eine einzigartige Möglichkeit, die Liebe zur Akustik Musik mit einem entspannenden Urlaub auf einem Kreuzfahrtschiff zu verbinden.

Stationen während der Mittelmeer Kreuzfahrt 2013 sind: Bari, Katakolon, Santorin, Piräus, Korfu sowie Dubrovnik.

Schauplatz der Akustik Kreuzfahrt ist die MSC Fantasia, ein traumhaftes Schiff mit geräumigen Kabinen und einer luxuriösen Innenausstattung. Die Passagiere können während der Kreuzfahrt also nicht nur den Klängen der Akustik Gitarre lauschen, sondern auch entspannende Stunden in einem der Pools verbringen, eine wohltuende Behandlung im Spabereich genießen oder einfach nur die Sterne durch das große Glasdach beobachten.

Die Einschiffung erfolgt am 20. Oktober 2013 im Hafen von Venedig. Am 27. Oktober 2013 wird die MSC Fantasia wieder nach Venedig zurückkehren.

Budde Urlaubsreisen steht für einen individuellen Urlaub und ausgefallene Angebote gleichermaßen. Ob Akustik Kreuzfahrt oder Familienreisen, für jeden Geschmack, jedes Alter und jeden Anspruch findet sich hier genau das Richtige. Auf www.travelforfamily.de beweist der Veranstalter, dass ein Wohlfühlurlaub auch für Familien mit vielen unterschiedlichen Vorstellungen machbar ist. Erholung, Abenteuer und zahlreiche neue Eindrücke nimmt jedes Familienmitglied individuell mit nach Hause.

Kontakt:
Budde Urlaubsreisen