Alfresco Business Brunch Wien

Ende: 10.09.2013 13:30 Uhr
Eintritt / Zusatz: kostenlos

Meet the Experts!

Gemeinsam mit Alfresco laden wir Sie zu unserem Experten-Brunch ein und freuen uns auf einen spannenden Dialog mit Ihnen.

Lernen Sie bei einem Brunch die Vorteile von Alfresco kennen! In Live-Demos zeigen wir Ihnen die Möglichkeiten der Plattform bei Integrationsszenarien mit der Cloud oder SAP-Systemen. Praxisnahe Anwendungsfälle wie der Aufbau einer unternehmensinternen Cloud-Lösung oder die Abbildung von (automatischen) Rechnungseingangsprozessen demonstrieren den Mehrwert für Ihr Unternehmen. Bei „Meet the Experts“ können Sie in einer Gesprächsrunde mit uns weiter diskutieren und nach Wunsch sofort ein individuelles Webinar vereinbaren.

Veranstaltungsort: Hotel Sacher Wien

Melden Sie sich noch heute zum Experten-Brunch an: Anmeldung zum Alfresco Business Brunch

Die Teilnahme ist kostenlos, bitte beachten Sie, dass die Teilnehmerzahl begrenzt ist.

Über it-novum
it-novum GmbH mit Zentrale in Fulda und einer Niederlassung in Wien ist der führende Spezialist für Business Open Source mit langjähriger Erfahrung in den Bereichen SAP, Open Source sowie Infrastruktur- und Servicemanagement. Der IT-Berater und Implementierer zählt zu den Vorreitern, wenn es um Open Source-Lösungen in geschäftsrelevanten und geschäftskritischen Einsatzfeldern geht. Als zertifizierter Business Partner von SAP und Partner einer Reihe von Open Source-Projekten verfolgt it-novum den Ansatz, durch die Integration von Closed und Open Source Unternehmensanwendungen auf Enterprise-Niveau zu schaffen. Vorreiter ist das IT-Haus nicht zuletzt im Bereich Systemmanagement, wo it-novum sein auf Nagios basierendes, quelloffenes Produkt openITCOCKPIT einsetzt – heute ein Standard in vielen IT-Bereichen großer und mittlerer Unternehmen. Sehr erfolgreiche Open Source-basierte Lösungen bietet it-novum auch in Bereichen wie Servicemanagement (Helpdesk- und Ticketsysteme auf Basis von OTRS); Content- und Dokumentenmanagement (Portale, Collaboration, Erfassung und Steuerung von Inhalten auf Basis von Alfresco und Liferay); Business Intelligence (Reporting, Analyse, Datenintegration auf Basis von Pentaho und Jedox Palo, Hadoop); Geschäftsprozessmanagement (Intalio); sowie Customer Relationship Management (SugarCRM).

it-novum ist eine Konzerntochter der KAP-AG (Umsatz 2011: 433,6 Mio. EUR). Gegründet 2000 aus dem Fachbereich IT der KAP-AG heraus, beschäftigt it-novum heute 65 Mitarbeiter an den Standorten Fulda und Wien; ein weiterer Standort in Zürich ist in Planung.

Kontakt:
it-novum GmbH