Alien-Ghost we come in peace.

Standort: Berlin-Alexander Platz

Strasse: Alexander Platz 1-9

Ort: 10178 – Berlin (Deutschland)

Beginn: 02.08.2018 20:00 Uhr

Ende: 02.08.2018 21:00 Uhr

Alien-Ghost we come in peace.

Alien-Ghost

Science Fiction Electronic Music & Show mit: BISIBAL & RARA PERFORM-ART (Performance Art, Body-Art, Costumedesign)

Daniel Coletti aka BISIBAL, der Sänger und Komponist, bietet eine musikalische

Traumreise durch das Universum mit tanzbaren Beats und auf der Bühne performt RARA PERFORM-ART mit speziell designten Kostümen. Bisibal, zugleich Gründer des Projekts, Sänger, Komponist, Schauspieler und bekannt für seine Bands „Electric Bat Cave“,“Cyber Camus“ und „Regenzeit“, widmet sich nun aus Liebe zur Science-Fiction einer intergalaktischen Komposition aus Klang und Performance.

Rara Perform-Art ist eine vielseitige Performance Art Künstlerin, die ihre Aussagekraft durch kostümiertes Tanz-Theater zum Ausdruck bringt. Mit außergewöhnlichen Charakterdarstellungen und extravaganten Kostümen verzaubert sie spielerisch ihr Publikum. Ihre Leidenschaft und Einzigartigkeit im Fusionieren bieten ihr die Möglichkeit, besonders in diesem Genre ihre Kreativität auszuleben.

Die unverwechselbare Fusion von Science-Fiction, Electronic Music und Performance Art ist wie geschaffen für eine Live-Show präsentiert von Berlin Lacht.

Daniel Coletti aka BISIBAL, der Sänger und Komponist, bietet eine musikalische

Daniel Tzschentke