„ALLES ILLUSION!?“ – Abendfüllendes Zaubertheater mit Markus Poetes

Standort: Bürgerzentrum

Strasse: Rösrather Str. 603

Ort: 51107 – Köln (Deutschland)

Beginn: 13.06.2015 20:00 Uhr

Ende: 13.06.2015 22:00 Uhr

Eintritt: 15.00 Euro (zzgl. 19% MwSt)

"ALLES ILLUSION!?" - Abendfüllendes Zaubertheater mit Markus Poetes

Zauberer Markus Poétes

Lassen Sie sich verzaubern!
Staunen und träumen Sie wieder wie ein Kind!

Markus Poetes ist ein junger Entertainer „der alten Schule“. Ein Träumer, ein hoffnungsloser Romantiker, ein Nostalgiker, der seine Zuschauer verzaubern möchte.

Anders als seine „modernen“ Kollegen trägt Markus Poetes manchmal Frack und Zylinder – und auch der Zauberstab darf bei seiner Show nicht fehlen.

Markus´ Ziel ist es, seine Zuschauer in eine andere, eine zauberhafte Welt zu versetzen. Ob jung oder junggeblieben, ganz egal. Er weiß, dass sich auch Erwachsene gerne verzaubern lassen, denn das „Wunderbare“ ist nicht nur den Kindern vorbehalten.

Markus Poetes bringt Sie zum Staunen und Lachen. Eingebettet in einen charmanten Dialog mit den Zuschauern würzt er sein Programm mit geistreichem Wortwitz, Situationskomik und ein wenig Poesie.

„Ja, ich gebe es zu: Ich bin ein TRÄUMER! Ich träume von NOSTALGIE, vom „ZAUBERHAFTEN“ …
In meinen Träumen sehe ich einen ALTEN ZAUBERKOFFER, traumhafte SEIFENBLASEN, Kostüme mit GOLDENEN STICKEREIEN, ein ALTES GEHEIMNISVOLLES ZAUBERBUCH …
Das war immer mein Traum (und mein Ziel): zu VERZAUBERN! Die Zuschauer in eine ANDERE, eine ZAUBERHAFTE WELT zu versetzen, in der sie LACHEN, TRÄUMEN und STAUNEN können.
Ich hoffe, dass ich mit „ALLES ILLUSION!?“ diesen Traum für mich und meine Zuschauer wahr machen kann!“ (Markus Poetes)

Bürgerzentrum Köln-Rath/Heumar, Rösrather Str. 603, 51107 Köln

Eintrittskarten zum Preis von 15.00 EURO bei Frau Beyer unter
Tel: 0172 / 2078200 oder E-mail: tickets@zaubertraum-events.de

Markus Poetes (Jhg. 1974) aus Köln ist seit 1998 hauptberuflicher Zauberkünstler, Entertainer und Eventdesigner.

Mit seinen zauberhaften Programmen fasziniert er sowohl Kinder als auch Erwachsene bei Privatveranstaltungen, Firmenfesten, Hochzeiten, Tagungen, Weihnachtsfeiern und in Kleinkunsttheatern.

Daneben kreiert er mit seinem Unternehmen \“Zaubertraum-Events\“ zauberhafte Veranstaltungen, stellt passende Programme zusammen und insziniert zauberhafte Shows mit Künstlerkollegen.

Kontakt
Zaubertraum Events
Markus Poétes
Rambouxstr. 42
50737 Köln
0221 / 7158315
anfrage@markuspoetes.de
http://www.markuspoetes.de