Altersvorsorge ist Zukunft

Standort: FORAIM

Strasse: Rothenbaumchausee 3

Ort: 20148 – Hamburg (Deutschland)

Beginn: 26.04.2019 17:00 Uhr

Ende: 26.04.2019 19:00 Uhr

Altersvorsorge ist Zukunft

Altersvorsorge ist Zukunft. Warum sollte man dann für die private Vorsorge nur auf bekannte Spar- und Anlagemöglichkeiten zurückgreifen? FORAIM in Hamburg erstellt für seinen Kunden Strategien, die bewährte und bekannte Sparmöglichkeiten mit innovativen aktuellen Möglichkeiten und den neuesten Angeboten, denen die Zukunft gehören wird, verknüpft.

Wie dies möglich ist, können auch Sie jetzt auf der kostenfreien Veranstaltung „So gelingt die Altersvorsoge mit Sicherheit“ in Hamburg am Freitag, den 26.April um 17:00 Uhr kennenlernen.

Zunächst werden wichtige Fragen zur wirtschaftlichen und gesellschaftlichen Zukunft beantwortet und im Anschluss werden Ihnen alle Möglichkeiten der privaten Vorsorge aufgezeigt.

Ein so dichtes Veranstaltungsprogramm kann in rund 2 Stunden nur gelingen, weil FORAIM mit dem Konzept der finanzenlounge ein neuartiges auf die Bedürfnisse von Privatanlegern abgestimmtes Programm bietet.

Mehr Informationen zu der Veranstaltung Altersvorsorge Hamburg

Die Hamburger Gesellschaft FORAIM berät zur privaten Finanzplanung und verfügt über ausgesprochene volkswirtschaftliche Expertise. Als nicht gebundener Finanz-, Versicherungs- und Immobilienmakler kann FORAIM seinen Kunden unter anderem Investmentfondsanlagen, Immobilien und Versicherungslösungen vermitteln.

FORAIM
Wolfgang Gierls