Annett Gaida: Der goldene Weg aus dem Beziehungsdschungel

Standort: \“meeet\“
Strasse: Konstanzer Str. 15A
Ort: 10707 – Berlin (Deutschland)
Beginn: 04.09.2014 19:30 Uhr
Ende: 04.09.2014 21:00 Uhr
Eintritt: 14.90 Euro (zzgl. 19% MwSt)

Oftmals geben wir in der Liebe nicht alles, bleiben in unseren Ängsten, in Schuldzuweisungen und Machtspielen, in Vorstellungen und Erwartungen stecken. Doch Leben und Lieben bedeutet Veränderung. Unser Herz sagt JA, jedoch unser Verstand oft „lieber nicht -mehr!“ Kennen Sie das?

Wollen auch Sie die Magie der Liebe (wieder) spüren – und dies nicht nur am Anfang?!
Sie erhalten in diesem Vortrag Antworten auf Fragen wie: Wie bleibe ich glücklich?, Wie kann das Feuer der Liebe wieder brennen?, Welche Gefühle bewegen uns in der Liebe? Welche von ihr weg und wie kann ich diese selbst beeinflussen? Wie gelingt es uns, miteinander zu wachsen? Unseren Partner/ Partnerin aus tiefstem Herzen zu lieben, Gefühle zu erkennen und anders zu bewerten? Dankbar und wertschätzend zu bleiben und damit auch nach Jahren eine glückliche und erfüllte Partnerschaft (wieder) zu (er)leben?

Weitere Informationen: http:/www.meinebeziehung-berlin.de

Um Anmeldung wird gebeten unter: 030 / 67 808 317, mobil: 0174 – 18 18 544 oder per Email unter:

Direktbuchung unter: http://www.meinebeziehung-berlin.de/termine/04-09-2014/
Veranstaltungsort: „meeet“ , Konstanzer Str. 15A , 10707 Berlin- Wilmersdorf
Kosten: 14,90 Euro

Bildrechte:

Die Berliner Full-Service-Agentur artcontact pr & marketing ist spezialisiert auf Text, Public Relations, Design, und Web. Geschäftsführende Inhaberin der Berliner Freelancer Agentur mit Sitz in Prenzlauer Berg ist Diplom Kommunikationswirtin (Universität) Uta Boroevics, die mit den Erfahrungen früherer Leitungstätigkeiten, seit 2009 das erfolgreiche Unternehmen führt. Die Agentur artcontact pr & marketing arbeitet für mittelständische nationale und internationale Kunden. Sie betreut und erstellt deren Webauftritte, steuert mithilfe von Online- und Offline PR deren Präsenz in der Presse und gestaltet basierend auf dem Corporate Design ihrer Kunden kreative Werbemittel online und offline. Uta Boroevics ist Mitglied im Journalistenverband und im BVMW. Weitere Informationen unter: http://www.agentur-artcontact.de

Agentur artcontact pr und marketing
Frau Uta Boroevics
Hiddenseer Str. 13