Annett Gaida: Zusammenleben, lieben und glücklich sein

Vortrag Der goldene Weg aus dem Beziehungsdschungel von Coach und Kolumnistin Annett Gaida am 20. August 2014 in Berlin-Wilmersdorf, “meeet” , Konstanzer Str. 15A , 10707 Berlin- Wilmersdorf, 19:30 Uhr

Oftmals geben wir in der Liebe nicht alles, bleiben in unseren Ängsten, in Schuldzuweisungen und Machtspielen, in Vorstellungen und Erwartungen stecken. Doch Leben und Lieben bedeutet Veränderung. Unser Herz sagt JA, jedoch unser Verstand oft “lieber nicht -mehr!” Kennen Sie das?

Wollen auch Sie die Magie der Liebe (wieder) spüren – und dies nicht nur am Anfang?!
Sie erhalten in diesem Vortrag Antworten auf Fragen wie: Wie bleibe ich glücklich?, Wie kann das Feuer der Liebe wieder brennen?, Welche Gefühle bewegen uns in der Liebe? Welche von ihr weg und wie kann ich diese selbst beeinflussen? Wie gelingt es uns, miteinander zu wachsen? Unseren Partner/ Partnerin aus tiefstem Herzen zu lieben, Gefühle zu erkennen und anders zu bewerten? Dankbar und wertschätzend zu bleiben und damit auch nach Jahren eine glückliche und erfüllte Partnerschaft (wieder) zu (er)leben?

Weitere Informationen: http:/www.meinebeziehung-berlin.de

Um Anmeldung wird gebeten unter: 030 / 67 808 317, mobil: 0174 – 18 18 544 oder per Email unter: info@meinebeziehung-berlin.de
Direktbuchung unter: http://www.meinebeziehung-berlin.de/2014/08/09/vortrag-der-goldene-weg-aus-dem-beziehungsdschungel/

Veranstaltungsort: “meeet” , Konstanzer Str. 15A , 10707 Berlin- Wilmersdorf