Antonia aus Tirol Live auf Winter-Tour, Wallegg Alm Hinterglemm

Beginn: 08.03.2013 13:00 Uhr
Ende: 08.03.2013 14:00 Uhr
Eintritt / Zusatz: kostenlos

Im Zuge ihrer Winter-Tour, die Pop und Partyschlager Queen Antonia aus Tirol quer durch Europa führt gastiert die Sängerin auch auf der Walleg Alm in Hinterglemm. Ein TV Team von RTL begleitet die Sängerin an diesem Tag. In 4 Monaten macht sie rund 120 Livekonzerte und erreicht dabei über 100.000 Besucher. Nach ihrem Konzert wird sie direkt auf der Walleg Alm mit einem Helikopter abgeholt und nach München zu ihrer Modenschau der neuen Dirndl-Kollektion 2013 die sie mit Spieth & Wensky gemeinsam designt und produziert geflogen.
Mit ihren Hits wie „1000 Träume weit-Tornero“ zu dem sie den neuen deutschen Text selbst schrieb oder ihren Hits wie „Knallrotes Gummiboot 2000, Ich bin viel schöner, Hey was geht ab, usw. begeistert sie viele Party und Schlagerfans seit vielen Jahren. Mittlerweile tritt sie nicht nur mit Halbplayback Shows auf sondern hat eine 8 köpfige Band und eine spektakuläre Show namens „Feuerengel-Eine Show für alle Sinne“ mit der sie bald auf große Tournee geht.
Antonia ist mit rund 300 Live Shows jährlich die am meisten gebuchte deutschsprachige Künstlerin. Ihre Hits wurden auf über 5 Mio. Tonträgern verkauft.

Musikproduktion, Vermarktung, Management, PR.
Schwerpunkt der Globe4Music Media & Concerts GMBH ist die Musik-Produktion, das Management, Marketing und die Konzert und Tourorganisation von Künstlern und deren Öffentlichkeitsarbeit.
Globe4Music ist Musiklabel und Inhaber von weiteren Musiklabels aus den verschiedensten Musiksparten.

Kontakt:
Globe4Music Media & Concerts GmbH