Asporta lädt zur Neueröffnung mit. Sophia Thiel ein

Standort: Fitnessstudio Asporta Pforzheim

Strasse: Zerrennerstraße 35

Ort: 75172 – Pforzheim (Deutschland)

Beginn: 03.02.2017 10:00 Uhr

Ende: 06.02.2017 20:00 Uhr

Asporta lädt zur Neueröffnung mit. Sophia Thiel ein

Stargast Sophia Thiel (Bildquelle: @sophiathiel Bildverwendung genehmigt)

Endlich ist es soweit: Vom 3. bis 6. Februar lädt das Fitness- und Wellnessstudio Asporta zur großen Neueröffnung ein. Die AFH Management & Consulting GmbH öffnet innerhalb von 6 Monaten nach dem Standort München nun auch in Pforzheim Ihre Pforten. Als Partnerstudios der Asporta Premium Fitness- und Wellnesskette, welche aktuell 8 Fitnessclubs betreibt, entsteht in der Zerrennerstraße 35 über dem Cineplex ein weiterer Club, welcher für Gesundheitstraining auf höchstem Niveau steht.

In Pforzheim entsteht unter der Leitung von Rosario Caruso und Michael Kallert ein neues innovatives Konzept. Man möchte zu Zeiten der Discounterstudios mit einem deutlich günstigeren Preis agieren, legt zeitgleich jedoch großen Wert auf die Betreuung und das Ambiente.

„Trotz unserer sehr günstigen Mitgliedsbeiträge legen wir in unserem Club großen Wert auf die optimale Betreuung unserer Mitglieder und ein einzigartiges Ambiente, um hier eine besondere Wohlfühlatmosphäre zu schaffen. Damit unterscheiden wir uns deutlich von den herkömmlichen Anbietern aus dem Discountsegment“, ließ Geschäftsführer Rosario Caruso verlauten.

Die neue Pforzheimer Fitness- und Wellnessoase erstreckt sich über den Dächern der Innenstadt auf zwei Etagen und 2200 qm. Die neusten Geräte der Firma Matrix eröffnen Ihnen völlig neue Möglichkeiten beim Kraft und Ausdauertraining. Darüber hinaus ermöglicht das Programm „Virtuel Active“ dem Trainierenden virtuelle Läufe an den schönsten Orten dieser Welt.

Neben dem neuen Fitnesstrend Crossfit wird auch ein großes Spektrum an Kursen, wie zum Beispiel Body Fit, TRX, Yoga, Pilates oder Zumba, geboten. Zusätzlich lädt der großflächige Wellnessbereich zum Entspannen und Wohlfühlen nach dem Training ein. Neben den modernen Saunen und Dampfbädern ist das Herzstück des Wellnessbereichs die großflächige Dachterrasse, die einen einzigartigen Blick über Stadt bietet.

Anfang Februar enden die aufwendigen Umbauarbeiten, welche Asporta zur Modernisierung der Flächen über dem Cineplex durchführte. Vom 3. bis 6. Februar lädt Asporta alle Pforzheimer herzlich zur großen Neueröffnungsfeier ein. Neben vielen tollen Aktionen gibt es einen großen Sektempfang, Studioführungen, sowie die letztmalige Möglichkeit, zu exklusiven Konditionen Gründungsmitglied zu werden.

Zu den prominentesten Stargästen zählt Sophia Thiel. Die bekannteste deutsche Fitnesssportlerin wird zusammen mit Ercan Demir, Europameister und Vize-Weltmeister im Schwergewicht, am Sonntag, den 05.02, im Asporta Studio über dem Cineplex vertreten sein.

Bildquelle: @sophiathiel Bildverwendung genehmigt

Das Unternehmen rund um die Asporta Fitness & Health Clubs bietet Fitness und Wellness im Premium-Segment. Neben den klassischen Produkten (Fitness, Wellness und Kurse) steht hier vor allem die Gesundheit und Erholung im Vordergrund. und bietet den Mitgliedern somit einen Ort, um aus dem Alltag auszubrechen.

Das Unternehmen ist bevorzugt regional im Rhein-Neckar-Gebiet vertreten, besitzt jedoch auch einzelne Standorte außerhalb der Region.

Asporta Bruchsal GmbH
Timo Kern