Auditforum 2018

Standort: Messe Magdeburg

Strasse: Tessenowstrasse 9a

Ort: 39114 – Magdeburg (Deutschland)

Beginn: 15.11.2018 09:00 Uhr

Ende: 15.11.2018 17:00 Uhr

Auditforum 2018

Systeme | Technologien | Maßnahmen

Energie, Qualität und Umwelt sind Themen, die alle Unternehmen und Organisationen wie auch Verbraucher betreffen. Immer schneller ändern sich jedoch die Inhalte, Gesetze, Normen und Technologien. Beim Auditforum geben Top-Referenten einen Überblick über aktuelle Entwicklungen, Innovationen, gesetzliche Anforderungen und normative Vorgaben. Zusätzlich bieten Aussteller Produkte und Lösungen in diesen Bereichen an.

Das Auditforum 2018 findet am 15. November 2018 in der Messe Magdeburg statt. Die Veranstaltung richtet sich an Unternehmen aus dem produzierenden und verarbeitenden Gewerbe, wie auch die Wohnungswirtschaft, die kommunale Verwaltung und Versorgungsunternehmen. Neben energiebezogenen Themen wie die Sektorenkopplung, Quartierslösungen und Mieterstrom-Modelle, werden Änderungen und Neuerungen bei verschiedenen ISO-Regelwerken vorgestellt. Dies betrifft u.a. die Novellierungen im Bereich der ISO 50001. Weitere Themen sind die aktuellen Anforderungen an Energieaudits gem. EDL-G, Fördermöglichkeiten für Unternehmen auf Bundes- und Landesebene und auch die Energieberatung Mittelstand EBM.

Die BWI GmbH is ein mittelständisches Beratungsunternehmen mit bundesweitem Aktionsradius. Im Fokus stehen die Themen Energie, Qualität und Umwelt. Schwerpunkte sind die Managementberatung zur Implementierung und Aufrechterhaltung von Managementsystem-Standards und die Beratung im Bereich Energie.

BWI GmbH
Maik Friebe