Auftragsbestätigungen in SAP automatisiert verarbeiten – damit die Produktion läuft

Beginn: 26.08.2020 11:00 Uhr

Ende: 26.08.2020 11:25 Uhr

Auftragsbestätigungen in SAP automatisiert verarbeiten - damit die Produktion läuft

SER_automatisiert_SAP_Auftrag

Produktion just in time

Damit Sie Dienstleistungen und Produkte ohne Verzögerungen anbieten können, müssen dafür nötige Materialien rechtzeitig ankommen. Sie können Engpässen vorbeugen, wenn Sie Auftragsbestätigungen schneller bearbeiten und bestätigen oder bei erkannten Verzögerungen andere Lieferanten beauftragen. In diesem Webinar sehen Sie, wie Sie mit Doxis4 Auftragsbestätigungen digitalisieren und automatisiert mit Ihren SAP-Bestellungen abgleichen. Sie erfahren, wie Sie mit der für SAP zertifizierten Lösung Ihre Durchlaufzeiten verkürzen und Bearbeitungskosten reduzieren. Außerdem zeigen wir Ihnen, wie Sie durch die automatisierte Auftragsbestätigung jederzeit den Überblick über alle Bestellungen und deren Status behalten und so Fehlbestellungen und Materialengpässe vermeiden.

Das lernen Sie in diesem Webinar

– Eingehende Auftragsbestätigungen automatisiert verarbeiten & prüfen

– Auftragsbestätigungen mit einem Klick mit SAP-Bestellungen vergleichen

-Termin-, Mengen- & Preisabweichungen sofort erkennen & korrigieren