Ausstellungseröffnung Doris Bachmann

Standort: Musikschule Tiergarten

Strasse: Levetzowstr. 16

Ort: 10555 – Berlin (Deutschland)

Beginn: 23.04.2016 17:00 Uhr

Ende: 15.07.2016 18:00 Uhr

Ausstellungseröffnung Doris Bachmann

Dorit Bachmann Vernissage am 23.04.2016, 17 Uhr, Levetzowstr. 16, 10555 Berlin (Bildquelle: Dorit Bachmann)

Die Künstlerin Dorit Bachmann war eine humorvolle Frau, die für ihr Leben gern malte und tanzte. Doch die gelernte Kunsterzieherin und Malerin war auch schwer krank. Jahrelang kämpfte sie gegen eine bipolare Störung, einen Kampf, den sie letzten Endes im Januar 2015 verlor. Ihre Bilder und Grafiken sind bis zum 15. Juli 2016, montags bis freitags in der Zeit von 10 – 18 Uhr in der Musikschule Tiergarten, Levetzowstr. 16 in 10555 zu sehen.

Weitere Informationen unter : http://www. freie-Musikschule-tiergarten.de

Bildquelle: Dorit Bachmann

Menschen zusammen zu bringen und miteinander zu vernetzen ist die Leidenschaft von pr-artcontact. Das Team besteht aus erfahrenen Experten aus den Bereichen PR, Text, Grafik und Projektmanagement, auf das wir stolz sind. Alle unserer Kunden werden von unseren hochqualifizierten Mitarbeitern betreut.
Verantwortlich ist Uta Boroevics, die seit über 15 Jahren im PR-Bereich arbeitet, netzwerkt, textet und bundesweit und überregional entsprechende Kontakte pflegt.

Agentur artcontact pr und marketing
Uta Boroevics
Schönhauser Allee 12