Autark spart: Batteriespeicher & Photovoltaik

Standort: Showroom der PRIOGO AG

Strasse: Römerallee 80

Ort: 53909 – Zülpich (Deutschland)

Beginn: 07.09.2017 18:30 Uhr

Ende: 07.09.2017 21:00 Uhr

Autark spart: Batteriespeicher & Photovoltaik

Kostenloses Abendseminar:

Eine Stange Geld sparen, unabhängig sein und noch Gutes für die Umwelt tun? Wir zeigen Ihnen, wie es geht.

Die Batterie-Speichertechnik ist aus ihren Kinderschuhen herausgewachsen, heute geht es bei der Projektierung eines Systems aus Photovoltaikanlage und Batteriesystem nicht mehr nur noch um die Erhöhung des Eigenverbrauchs der Photovoltaik-Anlage, sondern immer häufiger auch um die Erreichung einer möglichst großen Autarkie von externen Stromlieferanten sowie Zusatzfunltionen wir die Notstromversorgung oder die Anbindung eines Elektro-Fahrzeugs.

An dem Abend möchten wir Ihnen folgende Themenkomplexe vorstellen:

Photovoltaik

Tesla POWERWALL 2

Hauskraftwerk E3/DC

Solarwatt MY RESERVE

Notstromversorgung

Wie Autark kann ich werden?

Anbindung von weiteren Stromquellen und Verbrauchern

Zur Anmeldung geht es hier

Die Firma Priogo AG als Fachbetrieb für Photovoltaik, moderne Heiztechnik mit Wärmepumpen und Gas- und Holzheizungen bietet ihnen persönliche Beratung und Ihr individuelles Energiekonzept. Montage und Lieferung, sowie Service und Wartung, inklusive der Förderanträge und Entsorgung der alten Heizung gehören selbstverständlich dazu. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

PRIOGO AG
Tobias Schenk