BadaaBOOM – erster Geburtstag!

Standort: LOCA71

Strasse: Lindenallee 71

Ort: 45127 – Essen (Deutschland)

Beginn: 07.10.2016 22:00 Uhr

Ende: 08.10.2016 12:00 Uhr

Eintritt: 7.00 Euro (inkl. 19% MwSt)

BadaaBOOM - erster Geburtstag!

BadaaBOOM 10/2016

Es ist soweit BadaaBOOM kehrt nach der Sommerpause ins LOCA71 in Essen zurück!

Und es wird nicht nur die Saison-Eröffnung gefeiert sondern (oder besser vor Allem) feiert BadaaBOOM den ersten Geburtstag. Im Oktober 2015 ging die neue Party erstmals an den Start – seither feiert die BadaaBOOM-Crew um Ben Strauch monatlich (am ersten Freitag des Monats) unvergessliche Nächte im LOCA71 in Essen.

Die Summer-Closing-Party ist Vielen noch in guter Erinnerung, denn die Stimmung war in dieser Nacht besonders, magisch – einfach gesagt „BadaaBOOM“ !

Da knüpfen die BadaaBOOM“er mit ihrer Geburtstags-Sause nahtlos an, denn mit Jens Talib (Nachteule), Li Belle (vierKlang), Mr. Deedz (Bambule) sowie dem Team Sopra & Indigo stehen echte Könner Ihres Fachs an den Decks & servieren Euch elektronische Tanzmusik – immer treibend, immer nach vorne!

Natürlich wird neben den genannten Gästen hinter“m Pult auch Gastgeber Ben Strauch (Die aktuelle Klangstunde/LOCAlisten e. V.) die Regler in die Hand nehmen.
Support erhält er von Andy Front (peaceGreen).

Die Geburtstags-Afterhour beschallen für Euch LinoEscoba & P.Smith!

Also den achten Oktober rot im Kalender anstreichen, Party-Outfit zurecht legen & die Tanzschuhe putzen – BadaaBOOM erwacht aus seinem „Sommerschlaf“ & feiert den ersten Geburtstag!

Facts:
BadaaBOOM – Erster Geburtstag