Beliebte All-Inclusive-Saison startet am 3.11.2017

Standort: Dorf Münsterland

Strasse: Haidkmap 1

Ort: 48739 – Legden (Deutschland)

Beginn: 03.11.2017 01:00 Uhr

Ende: 04.11.2017 01:00 Uhr

Eintritt: 51.00 Euro (inkl. 19% MwSt)

Beliebte All-Inclusive-Saison startet am 3.11.2017

Angelika Ewa Turo kommt am 03.11.2017 nach Legden ins Dorf Münsterland

Hochkarätige Stars kommen jeden Freitag nach Legden

Beliebte All-Inclusive-Saison startet am 3. November mit Noel und Angelika Ewa Turo

Legden. Mit Noel und Angelika Ewa Turo konnte das Dorf Münsterland gleich zwei hochkarätige Künstler zum Auftakt der All-Inclusive-Saison verpflichten. Das Angebot – Schlagerstar, Schlemmerbuffet und Getränke zum Alles-Inklusive-Preis von 51 Euro (19:00 bis 01:00 Uhr) ist in der Vorweihnachtszeit bei Privatpersonen ebenso beliebt wie bei Firmen und Vereinen.

Jeden Raum und jede Bühne, die der Künstler Noel betritt, füllt er sogleich mit seiner guten Laune aus. Modern, energiegeladen und charismatisch überträgt er seine Begeisterung für das, was er tut, mit Leichtigkeit auf alle Anwesenden. Davon zeugen seine ausverkauften Konzerte. Selbst über den Fernsehbildschirm vermittelte er einem Millionenpublikum während der „Deutschland sucht den Superstar“-Staffel im Jahr 2015 dieses Feeling. Zu seinem Auftritt im Dorf Münsterland am 03. November bringt er DSDS Kollegin Angelika Ewa Turo mit. Sie sang sich mit ihrer authentisch natürlichen Ausstrahlung im gleichen Jahr in Dieter Bohlens Herz und schaffte es unter die Top 10 bei DSDS.

Bis zum 15. Dezember gastieren noch folgende Künstler in der Festscheune im Dorf Münsterland: die JunX am 10. November, Benjamin Boyce am 17. November, Zeitflug am 24. November, Jennifer Sturm am 01.Dezember, Jörg Bausch am 08. Dezember und zum Finaltermin am 15. Dezember Wanda Kay.

Reservierungen und weitere Informationen unter der Rufnummer 02566/208-0.

Dorf Münsterland: Feiern, Tanzen, Party machen!

Jedes Wochenende Vielfalt erleben – hier kommen Clubtouren, Partygänger und Reisegruppen auf ihre Kosten.

Attraktive Pakete für jeden Anlass – egal, ob Junggesellenabschied, Clubtour oder Wochenende zu zweit! Hier alle Angebote sehen.

Dorf Münsterland
Beatrix Sorko