Bernadette Kube und Red On Blue am 4.10. im Stellwerk Hamburg

Beginn: 04.10.2013 20:00 Uhr
Ende: 04.10.2013 23:00 Uhr
Eintritt / Zusatz: 12.00 Euro

Songs, die die Seele berühren – made in Berlin:
Bernadette Kube und Red On Blue am 4. Oktober im Stellwerk Hamburg

Local Release Konzert des neues Albums “A Place of Hope And Mysteries”

Pünktlich zum Musiksommer begeisterte das zweite Album von Red On Blue “A Place Of Hope And Mysteries”. Bernadette Kube erzählt darin Geschichten für Leute, die mitten im Leben stehen. Die neun märchenhaften Songs über die Dinge des Lebens gehen ins Ohr – und setzen sich dort fest. Am 4. Oktober stellen Bernadette Kube und Red On Blue das Album im Stellwerk Hamburg vor und präsentieren alte und neue Songs.

Folk, Jazz, Reggae und Pop – die Mischung macht´s
Zusammen mit ihrem Pianisten Hein Schneider hat Sängerin Bernadette Kube alle Songs des neuen Albums “A Place Of Hope And Mysteries” selbst geschrieben. Die Stimme von Bernadette Kube überzeugt durch ihre Wandelbarkeit. Höhepunkt: “Shaky Way” ist ein mitreißender Song im Reggae-Style, eine Hymne auf ihre Heimatstadt Berlin. In den Höhen von “The Last One” kann Bernadette Kube dem Zuhörer sogar den Atem rauben. Das neue Album wurde live im AudioCue Studio Berlin eingespielt und ist beim Berliner Label Phonector erschienen.

Die Band: Red On Blue
2006 gründet Bernadette Kube Red On Blue. Kurze Zeit später steuert die Band zwei Songs zum Soundtrack des Kinofilms “Schröders wunderbare Welt” von Regisseur Michael Schorr bei. “Looking Outside My Window”: Im Mai 2011 erschien das hochgelobte erste Album von Red On Blue. Auf Local Release Konzerten wie in Hamburg werden Bernadette Kube und die Band die Fans durch ihre Live-Qualitäten mitreißen.

Bernadette Kube und Red on Blue
Local Release Konzert “A Place of Hope And Mysteries”

Freitag, 4. Oktober 2013, 20 Uhr

Jazzclub im Stellwerk
Mitten im Bahnhof Hamburg-Harburg
Hannoversche Straße 85

www.stellwerk-hamburg.de

Mehr Informationen zum Album, Hörproben, Video und weitere Konzertdaten finden Sie unter www.red-on-blue.de

Gerne vermitteln wir auch den Kontakt zu Bernadette Kube für ein Interview und/oder senden Ihnen aussagekräftiges Bildmaterial zu.

2006 gründet Bernadette die Band Red On Blue. Im Mai 2011 erschien das hochgelobte erste Album “Looking Outside My Window”. Pünktlich zum Musiksommer 2013 begeistert das zweite Album von Red On Blue “A Place Of Hope And Mysteries”.

Veranstalter:
Bernadette Kube und Red on Blue