Bioenergieanlagenhersteller nach Dänemark sind gesucht!

Beginn: 22.01.2017 09:00 Uhr

Ende: 25.01.2017 16:00 Uhr

Eintritt: 3480.00 Euro (zzgl. 19% MwSt)

Bioenergieanlagenhersteller nach Dänemark sind gesucht!

Haben Sie Interesse an dänischen Energiemarkt? Bieten Sie tolle wettbewerbsfähige Produkte und Dienstleistungen an? Suchen Sie nach nachhaltigen geschäftlichen Kontakten in Dänemark? Dann kommen Sie mit!

Wann? 22. – 25. Januar 2017 Wo? Kopenhagen und Aarhus, Dänemark Wie viel kostet? 3 480 EUR zzgl. MwSt oder 4 580 zzgl. MwSt Anmeldungsfrist? 05.12.2016 oder 05.01.2017 Teilnehmerzahl? 15 Personen

Was ist drin?

-zwei Kooperationsbörsen in Kopenhagen und Aarhus

-zwei Pilotprojektbesichtigungen in Dänemark

-praxisorientiertes Workshop mit dänischen Experten „Doing Business in Dänemark: Tipps und interkulturelle Beziehungen“

-drei Übernachtungen in Kopenhagen und Aarhus

-Gruppentransfers im Rahmen des Fachprogramms, inkl. Kopenhagen-Aarhus

-24-Stunden Begleitung und Unterstützung in Dänemark

Anmeldung und weitere Info auf: Marketplace für Bioenergieanlagen: Hersteller und Dienstleister. B2B Reise nach Dänemark.

Hintergrund:

Bei der Nutzung erneuerbarer Energiequellen gehört Dänemark zu den Vorreitern im Europäischen Union und weltweit. Bis zum Jahr 2050 soll die gesamte Energieversorgung Dänemarks durch grüne Energie gedeckt werden. Es ist die Steigerung des Bruttoenergieverbrauchs erneuerbarer Energien im Jahr 2025 um mehr als 50% geplant. Diese Steigerung wird vor allem durch die Verwendung von Biomasse, Biogas und Biobrennstoffen erreicht werden. Die Umsetzung und Betrieb von Bioenergieanlagen gewinnt an Bedeutung in Dänemark und bietet gute Geschäftsmöglichkeiten für ausländische Firmen bei dem Wissens- und Technologietransfer.

Über Veranstalter:

MOEZ organisiert Geschäfts- und Einkäuferreisen, Fachseminaren, Business Matching Events, klassische Beratung und Unterstützung beim Aufbau von Kontaktnetzwerken in Deutschland, Österreich, Dänemark und MOE-Staaten. Langjährige Erfahrung, Fachkenntnisse in den Bereichen Politik und Wirtschaft, breites Netzwerk vor Ort zu maßgebenden Organisationen, Vereins und Entscheidungsträgern sind unsere Vorteile bei der Organisation und Durchführung von Markterschließungsveranstaltungen auf hohem Niveau. Wir öffnen für Sie neue Märkte!

MOEZ
Alexander Frolov