Business NLP mit Robert Dilts, 08.-10.05.2015, Wien

Standort: Europahaus Wien

Strasse: Linzer Straße 429

Ort: 1140 – Wien (Deutschland)

Beginn: 08.05.2015 10:00 Uhr

Ende: 10.05.2015 17:30 Uhr

Eintritt: 490.00 Euro (zzgl. 19% MwSt)

Jetzt Ticket sichern

Business NLP mit Robert Dilts, 08.-10.05.2015, Wien

Robert dilts (Bildquelle: Robert Dilts)

Von 08. – 10. Mai 2015 hat das www.nlpzentrum.at wieder den berühmten amerikanischen NLP-Mitentwickler Robert Dilts zu Gast in Wien!

Sein Wiener Workshop ist zum Thema: „Business NLP – Erfolgsfaktor Modeling und schöpferische Zusammenarbeit“.

Robert Dilts ist Autor und Co-Autor vieler NLP-Bücher und einer der international gefragtesten NLP-Trainer. Seit mehr als 25 Jahren beschäftigt er sich mit dem Modellieren erfolgreicher Vorbilder und damit, wie man das kreative und schöpferische Potential, das in jedem von uns steckt, zugängig machen und für Geist, Seele und Körper gleichermaßen nützen kann.

Robert Dilts‘ neueste Arbeit Erfolgsfaktor ModelingTM (SFM) stellt uns eine der umfangreichsten Studien der Struktur des Erfolgs vor.
Aufbauend auf den Kernstrukturen des NLP und Erfolgsfaktor Modeling, werden im Rahmen dieses Workshop eine Reihe von Strategien und Übungen entwickelt, um die persönliche Entwicklung zu fördern und die schöpferische Kraft von Teamarbeit zu verbessern.

Weitere Infos zum Workshop-Inhalt und Anmeldung: www.nlpzentrum.at/dilts.

Bildquelle: Robert Dilts

Das ÖTZ-NLP&NLPt ist älteste NLP-Ausbildungsstätte mit der höchsten Anzahl an Seminaren, Kursen und Ausbildungstagen in Österreich und die erste NLPt-Ausbildungsstätte in Europa. Gegründet 1984 und organisiert als gemeinnütziger Verein nach dem österreichischen Vereinsgesetz, haben wir den Status einer privaten akademischen Bildungseinrichtung. Ö-Cert, ISO 9001 und ISO 29990-Zertifizierung!

Kontakt
ÖTZ-NLP&NLPt
Peter Schütz
Widerhofergasse 4/7
1090 Wien
013176780
info@nlpzentrum.at
http://www.nlpzentrum.at