Comedy King – die Stand up Comedy Show

Standort: Theaterhaus

Strasse: Siemensstraße 11

Ort: 70469 – Stuttgart (Deutschland)

Beginn: 30.04.2018 20:00 Uhr

Ende: 30.04.2018 23:00 Uhr

Eintritt: 19.90 Euro (inkl. 19% MwSt)

Jetzt Ticket sichern

Comedy King - die Stand up Comedy Show

Comedy King – Stand up Comedy Show

COMEDY KING

**5 Jahre** Special Show

Montag, 30. April 2018 im Theaterhaus Stuttgart

LACH IN DEN MAI

„Die Hülle ist Urban und der Kern voll mit Kultur“

Es sind nun 5 Jahre her. Über 45 Stand up Comedians waren in der Comedy King Show zu sehen.

Özcan Cosar, der Mitgründer der Show, wird selbstverständlich den Abend moderieren.

Mit dabei:

– IDIL BAYDAR aka JILET AYSE

– DAVE DAVIS

– HERR SCHRÖDER

– LUAN COMEDY

– SALIM SAMATOU

– ÖZCAN COSAR

Eine Elite-Auswahl von Comedians und Kabarettisten, machen die Show so besonders. Künstler unterschiedlichster Kulturen und unterschiedlichster Generationen wagen eine Kombination auf der Bühne, die es so noch nicht gab.

Die einzige Live Show mit der GELD ZURÜCK GARANTIE – Wer nicht Lacht kriegt den Eintrittspreis erstattet !!

Nach dem Start in einem kleinen Stuttgarter Club hat sich die Veranstaltungsreihe Comedy King in den letzten 5 Jahren zur wichtigsten Comedy Mix Show Deutschlands entwickelt.

Comedy King ist die größte Stuttgarter Stand up Comedy Mix Show.

Eine Elite-Auswahl von Comedians und Kabarettisten, die sich bereits in verschiedenen TV Formaten und Wettbewerbe bewiesen haben, werden eingeladen. Akribisch wird der Wettbewerbsmarkt beobachtet, um das zu gewährleisten.

Nur die COMEDY KING s unter den Künstlern unterschiedlichster Kulturen und unterschiedlichster Generationen wagen eine Kombination auf der Bühne, die es so noch nicht gab.

Klar, dass dieser famose Mix famos gemischtes Publikum anlockt und die Show so besonders werden lässt.

Der beliebte Lokal Matador Özcan Cosar moderiert den Abend. Die wachsende Beliebtheit lässt Zweiflern keinen Raum.

Kontakt
Comedy King
Gökhan Rizov
Wolframstraße 24
70191 Stuttgart
071191280748
rizov@buero-41.de
http://www.comedyking.de