ConnectedWare Partner-Meeting der x-it am 20. Juni in Linz

Veranstaltungsort: 4063 -Linz (Österreich)
Strasse / Nr.: Leonfeldnerstr. 328
Beginn: 20.06.2013 16:00 Uhr
Ende: 20.06.2013 21:00 Uhr
Eintritt / Zusatz: kostenlos

Neue Partner, neue Kunden, neue Pläne. Das erste Partner-Meeting von ConnectedWare (MRM Software) geht am 20. Juni in der Lederfabrik in Linz über die Bühne. Es bietet Partnern und potenziellen Partnern ein buntes Programm aus hochkarätigen Vorträgen, Info-Stationen zu den neuesten Produkthighlights von ConnectedWare sowie Gelegenheit zum Networking. Anmeldung per E-Mail an office@connectedware.com oder auf http://www.connectedware.com/ Teilnahme nur mit Anmeldung möglich!

Auf dem ConnectedWare Partner-Meeting 2013 zeigt x-it die neuesten Entwicklungen rund um ihre Marketing Resource Management Software ConnectedWare. Dazu gehören verbesserte Funktionen bei der Kampagnenplanung, dem medienneutralen Digital Asset Management und der automatisierten Ausleitung von Inhalten in diverse Medien.

Temel Kahyaoglu, Geschäftsführer der LNC Group GmbH (www.lnc.eu) ist mit einem Impulsvortrag zum Thema “Marketing Resource Management” vertreten. Der Spezialist für Information Supply Chain Management berät als unabhängiger Analyst Unternehmen auch im Bereich MRM. Der zweite Vortrag des Abends von Thorsten Hamann, Partner Manager International bei Werk II (www.priint.com), dreht sich um den Leitgedanken “Digital Publishing Strategie”. Abgerundet wird das Partner-Meeting mit einem unterhaltsamen Business-Kabarett “Der Ernst des Lebens und ich” der Humor AG.

“Das Partner-Meeting ist unsere wichtigste Veranstaltung im Jahr, bei der wir unseren Partnern und solchen, die es werden wollen, die neuesten Entwicklungen zeigen und auch Wissenswertes rund um Kundenanwendungen und Theorie mitgeben,” so Anita Mair, Partnerbetreuung bei der x-it GmbH.

Die Marketing Resource Management Software ConnectedWare unterstützt das Marketing in der gesamten Wertschöpfungskette, von der Planung bis zur Umsetzung. Unternehmen können damit ihre gesamten Marketingaktivitäten integriert planen, steuern und umsetzen.

Veranstalter:
x-it – External IT-Solutions GmbH