connecticum 2013: Deutschands große Karriere- und Recruiting-Messe

Ende: 25.04.2013 17:00 Uhr
Eintritt / Zusatz: kostenlos

connecticum 2013: Deutschands große Karriere- und Recruiting-Messe

Vom 23. bis 25. April präsentieren sich über 350 renommierte Arbeitgeber aus ganz Deutschland, Europa und Asien auf der connecticum 2013 mit Messeständen, Firmenvorträgen, Einzelgesprächen und ihren Stellenangeboten für Studenten und Absolventen.

Eingeladen sind Studenten aller Semester, Absolventen und Young Professionals. Der Eintritt ist frei!

Die nächste connecticum findet erst wieder 2014 statt. Dann zum ersten Mal viertägig!
Wer also 2013 noch ein Praktikum, eine Abschlussarbeit im Unternehmen, ein Traineeprogramm oder den Direkteinstieg starten will, muss sich beeilen. Die Messe ist noch bis Donnerstag 25. April, 17.00 Uhr geöffnet. http://www.connecticum.de/jobmesse

Kostenlose Online-Tickets für Studenten und Absolventen gibt es hier:

Die connecticum ist eine der weltweit größten Karriere- und Recruitingmessen für Studenten und Absolventen und findet einmal im Jahr in Berlin statt. Sie bietet exzellente Kontakt- und Gesprächsmöglichkeiten für die weitere Studien- und Karriereplanung. Tipps zur schnellen Vorbereitung:

connecticum 2013
11. Internationale Firmenkontaktmesse
Ehemaliger Flughafen Berlin-Tempelhof
23. – 25. April 2013, 10 – 17 Uhr

www.connecticum.de

connecticum ist Gründer und Veranstalter einer der erfolgreichsten Firmenkontaktmessen Europas, der connecticum in Berlin. Entstanden ist die Jobmesse für Studenten und Absolventen vor über 10 Jahren auf einem Berliner Hochschul-Campus und seitdem jedes Jahr gewachsen. Die connecticum Jobmesse wird jedes Jahr völlig neu konzipiert und stellt einen jährlichen Höhepunkt im Austausch zwischen Arbeitgebern und dem akademischen Nachwuchs über aktuelle Karrieremöglichkeiten und künftige Anforderungsprofile dar.

Veranstalter:
connecticum