CPO’s@BPM&O und Innovations@BPM&O – Prozessmanagement & Innovationen

Standort: KOMED Haus im MediaPark, Gebäude 7

Strasse: Maybachstraße 10

Ort: 50670 – Köln (Deutschland)

Beginn: 10.03.2016 10:00 Uhr

Ende: 11.03.2016 16:00 Uhr

Eintritt: 299.00 Euro (inkl. 19% MwSt)

CPO

Die Kölner Managementberatung BPM&O veranstaltet in 2016 zum dritten Mal ihren Jahreskongress. Erstmalig wird der Kongress an zwei Tagen stattfinden – mit mehr Know-How und Inspiration für Sie.

Freuen Sie sich am 10. März 2016 auf „CPO“s@BPM&O“ und am 11. März 2016 auf „Innovations@BPM&O“!

Tag 1: Donnerstag, 10. März 2016 – CPO’s@BPM&O
Prozessmanagement. Effektiv. Verankert.

Praxisvorträge über Prozessmanagement. Von zufriedenen BPM&O Kunden. In bester Networking-Atmosphäre im Kölner Mediapark.

Freuen Sie sich über spannende Praxis- und Erfahrungsberichte aus unseren Projekten und Weiterbildungsmaßnahmen von:

1. BPM-Einführung bei den Stadtwerken Karlsruhe
– von Thorsten Speil, Stadtwerke Karlsruhe

2. Einführung von Prozessmanagement als Change Projekt oder:
Was ich von ‚Der Pate‘ über BPM gelernt habe
– von Matthias Adelhard, Diehl Metering

3. Weiterentwicklung der prozessorientierten Organisation bei traffiQ mit den eden-Reifegradmodell
– von Bianka Koch, traffiQ

4. Quo vadis Prozessmanagement: Von der Prozessmodellierung zur Digitalen Transformation
– Vortrag von Uwe Feddern & Thilo Knuppertz, BPM&O

Tag 2: Freitag, 11. März 2016 – Innovations@BPM&O
Trends und Innovationen zu Prozessmanagement und Organisationsentwicklung

Trends sowie Fortschritte bringen ständig neue Herausforderungen mit sich. Auch im Prozessmanagement machen Innovationen keinen Halt.

Lassen Sie sich von unseren Experten-Vorträgen inspirieren:

1. Prozessinnovationen durch Digitalisierung: Auf dem Weg zur Process Experience? von Prof. Dr. Mevius, HTWG Konstanz (Abstrakt siehe Link)

2. Neue Führungswerte, Inspired Sharing Economy und Wir-Gesellschaft. von Walter Matthias Kunze, trendquest (Abstrakt siehe Link)

3. Innovation als Tagesgeschäft: Weshalb Innovation, Lernen und Tagesgeschäft in Zukunft eins werden. von Lars Büsing, Learnical (Abstrakt siehe Link)

Freuen Sie sich auf spannende Praxisvorträge und excellenten Erfahrungsaustausch!

Hier gelangen Sie zur Veranstaltungsseite: Dort können Sie Ihre Teilnahme buchen!

Über BPM&O GmbH
Die 2009 gegründete Managementberatung BPM&O GmbH mit Sitz in Köln ist auf die Entwicklung prozessorientierter Organisationen spezialisiert. Ziel ist es, Unternehmen beim Aufbau einer zukunftsweisenden prozessorientierten Unternehmensführung zu unterstützen. Daneben bietet das Unternehmen in ihrer BPM&O Akademie Trainings und Seminare in den Bereichen Prozessmanagement, Prozessoptimierung, Organisationsentwicklung, Change Management und prozessorientierte Unternehmensführung an. Unter dem Motto „360° BPM“ entwickelt ein 12-köpfiges Team, rund um die geschäftsführenden Gesellschafter Uwe Feddern, Thilo Knuppertz und Sven Schnägelberger, maßgeschneiderte Lösungen für ein schneller und effektiver steuerbares System aus Prozessen, Organisation, Menschen und IT.

Die 2009 gegründete Managementberatung BPM&O GmbH mit Sitz in Köln ist auf die Entwicklung prozessorientierter Organisationen spezialisiert. Ziel ist es, Unternehmen beim Aufbau einer zukunftsweisenden prozessorientierten Unternehmensführung zu unterstützen. Daneben bietet das Unternehmen in ihrer BPM&O Akademie Trainings und Seminare in den Bereichen Prozessmanagement, Prozessoptimierung, Organisationsentwicklung, Change Management und prozessorientierte Unternehmensführung an. Unter dem Motto \“360° BPM\“ entwickelt ein 12-köpfiges Team, rund um die geschäftsführenden Gesellschafter Uwe Feddern, Thilo Knuppertz und Sven Schnägelberger, maßgeschneiderte Lösungen für ein schneller und effektiver steuerbares System aus Prozessen, Organisation, Menschen und IT.

BPM&O GmbH
Sven Schnägelberger