Craft Spirits Festival [GIN] 2020

Beginn: 13.11.2020 14:30 Uhr

Ende: 15.11.2020 18:00 Uhr

Eintritt: kostenlos

Jetzt Ticket sichern

Craft Spirits Festival [GIN] 2020

Zum ersten Mal holen wir die große GIN-Community zusammen – interaktiv vor den Bildschirmen und 100% COVID-sicher.

Unter Gleichgesinnten bieten wir euch die Plattform für ein tolles Wochenende voller Spaß, Informationen, neuen Erfahrungen und natürlich jeder Menge GIN…

In zwei Online “Räumen”, der Main Stage und der Chill Out Area, lassen wir die besten Blogger und Influencer zu Wort kommen, an- und bodenständige Hand Crafter stellen sich, ihre Destillen und natürlich ihre GIN-Spezialitäten vor, ihr bekommt Infos von echten Spezialisten und GIN-Kennern, ihr probiert euch gemeinsam und unter Anleitung durch die besten GINs und erhaltet coole Rezepturen zum Mixen und Genießen…

Gleichzeitig mit eurer Registrierung zum Festival könnt ihr außerdem direkt Samples der Crafter bestellen und so die vorgestellten GINs – live an deinem Device – verkosten und genießen.

Clipr GmbH – wir sind digital, wir sind online!

Und das seit Jahren… aber in uns schlägt das Herz auch für harte, anspruchsvolle und manuelle Handarbeit!

Jetzt gehen wir auch mit unserer persönlichen Begeisterung online und bringen beides zusammen – die Craft Spirits einmal neu, digital in Szene setzen.

All jenen, mit denen wir uns in dieser Leidenschaft verbunden fühlen, wollen wir eine professionelle Bühne geben: Das Craft-Spirits-Festival, kurz: CSF.

Influencer, Hersteller und Craft-Spirit Genießer sind hier herzlich willkommen um gemeinsam eine Community zu werden!

Und da, wo es möglich ist, werden wir natürlich vor Ort den Spirits huldigen… in Bars und Destillen.

Wir wünschen allen, die dabei sein werden, viel Spaß und Genuss!

Kontakt
clipr GmbH
Tjalf Nienaber
Freibadstr. 30
81543 München
0172 8486190
team@craft-spirits-festival.com
http://www.craft-spirits-festival.com