Der Live-Club in Bamberg wird von Dr. NICK gerockt

Standort: Live-Club

Strasse: Obere Sandstraße 7

Ort: 96049 – Bamberg (Deutschland)

Beginn: 25.01.2019 19:00 Uhr

Ende: 12.11.2018 15:38 Uhr

Eintritt: 14.00 Euro (inkl. 19% MwSt)

Der Live-Club in Bamberg wird von Dr. NICK gerockt

Dr. NICK & Julius Lahai

Heavy Rock von Dr. NICK aus Neumarkt in der Oberpfalz trifft hier auf afrikanische Musikkultur und Funk, wie auch Sprechgesang und Pop. Eine bunte Mischung der diesen Abend unvergesslich machen wird. Julius Lahai ein Künstler mit afrikanischen Wurzeln der bereits im Alter von 7 Jahren die ersten Bühnenerfahrungen sammelte, tourt nun auf seiner „WISE – DISCRETE – EXPERIENCE – TOUR 2018/19“ durch Deutschland.

Dr. NICK macht eigene Musik mit englischen Texten. Das musikalische Spektrum reicht von der Ballade über ausgefeilte Instrumentalstücke bis zu stampfenden Hard-Rock Stücken im Stil von Bands wie Black Sabbath, UFO oder auch AC/DC. Markenzeichen von Dr. NICK sind jedoch die melodiösen zweistimmigen Gitarrenlinien. Besonderen Wert legt die Gruppe auch auf den dreistimmigen Chorgesang. Ein weiteres Merkmal von Dr. NICK ist der Wechsel zwischen festen und freien Passagen, die in verschiedenen Songs live als Jam Sessions integriert werden.

Einlass im Live-Club in Bamberg ist um 19:00 Uhr. Verpassen Sie auf keinen Fall diesen einzigartigen Abend. Dieser wird Sie verzaubern und in Erinnerung bleiben.

Die Tickets werden per Einwurf Einschreiben versendet. Tickets im VVK 14 Euro, Abendkasse 18 Euro.

Die Veranstaltung wird durch die JVALP Group betreut. Vor Ort kann ebenfalls Merchandise und die CD erworben werden. Wer sich vorab schon eindecken will kann dies im Shop von Battl Victory Records tun.

Weitere Infos zu den Künstlern: Dr. NICK & Julius Lahai

Adresse: Live-Club