Der schönste Blick auf den Medienhafen Düsseldorf – INNSIDE by Melia „The View“ – XING Business-Dinner mit Ausblick

Standort: The View, Melia Innside Düsseldorf Hafen

Strasse: Speditionstraße 9

Ort: 40221 – Düsseldorf (Deutschland)

Beginn: 18.05.2017 18:45 Uhr

Ende: 18.05.2017 22:30 Uhr

Eintritt: 49.00 Euro (inkl. 19% MwSt)

Der schönste Blick auf den Medienhafen Düsseldorf - INNSIDE by Melia "The View" - XING Business-Dinner mit Ausblick

XING Rotating Dinner im INNSIDY by Melia „The View“ – ein Business-Event mit schönstem Ausblick

Den schönsten Blick auf den Düsseldorfer Medienhafen gibt es im INNSIDE by Meliá. In der 16. Etage des Designerhotels befindet sich „The View“ – Düsseldorfs angesagtes Restaurant mit Bar und Skylounge. Die 360 Grad Aussicht über den Düsseldorfer Medienhafen ist einzigartig.

60 Meter über dem Medienhafen kreieren Executive Chef Markus Streiber und sein Team eine authentische und moderne Küche. Die Düsseldorf – XING Ambassador Community trifft sich am 18. Mai ab 18.45 Uhr zum Rotating Dinner. Bei diesem Business-Dinner wechseln unsere Gäste nach jedem Gang den Tisch und lernen neue Gesprächspartner kennen. Dieses Businessformat garantiert einen kontakreichen Abend und ist auch für Networking-Neulinge geeignet. Gäste sind herzlich willkommen.

Die Kosten für diesen Abend betragen 49 Euro zzgl. Ticketing-Gebühren, die bei Buchung vorab über das automatisierte Buchungssystem XING Events bezahlt werden. Im Preis enthalten ist ein exquisites 3-Gang-Menü im Restaurant eines 4-Sterne-Hotels, ein kostenfreies Willkommens-Getränk sowie die Eventorganisation.

THE VIEW SKYLOUNGE & BAR

Das INNSIDE Düsseldorf Hafen ist Düsseldorfs top Lifestyle Location im Medienhafen. Hier trifft Spektakuläres auf Anspruchsvolles. Das vier Sterne Design-Hotel besticht durch seine beeindruckende und exzellente Lage direkt am Rhein, unweit der Düsseldorfer Innen- und Altstadt. Über den Dächern von Düsseldorf erwartet Sie auf der 16. Etage „THE VIEW“, einer der beliebtesten Düsseldorfer Hotspots. Die außergewöhnliche Location setzt neue Maßstäbe in Design, Küche und Barkultur. Bei einem spektakulären Panoramablick auf die Skyline der Stadt serviert Küchenchef Markus Streiber eine spannende Mischung aus internationaler und regionaler Küche.

Lernen Sie die Düsseldorf – XING Ambassador Community kennen: 12 Jahre professionelle Business Events:

Bei XING

Auf der XING-Düsseldorf Website

Die Düsseldorf – XING Ambassador Community ist die große, offizielle XING-Gruppe für Düsseldorf und Umgebung. Bereits über 50.000 Mitglieder aller Branchen nutzen die Düsseldorf – XING Ambassador Community. Mitglieder wollen berufliche und private Kontakte knüpfen, Menschen kennen lernen, Ideen austauschen, Aufträge akquirieren, Kunden gewinnen oder einen Job finden. Mit den professionellen Events von XING Düsseldorf werden aus virtuellen Begegnungen persönliche und nachhaltige Kontakte. Gäste sind herzlich willkommen.

XING Düsseldorf
Monika Zehmisch