Der Weg zur Smarten Fabrik – Kostenlose Tagesveranstaltung

Standort: Science Park Kassel

Strasse: Universitätsplatz 12

Ort: 34127 – Kassel (Deutschland)

Beginn: 25.09.2018 08:15 Uhr

Ende: 25.09.2018 15:00 Uhr

Der Weg zur Smarten Fabrik - Kostenlose Tagesveranstaltung

Einladung zum ATS Knowledge Day (Bildquelle: ATS Global)

Als Smart Digital Transformation Partner lädt ATS mit dem Knowledge Day produzierende Unternehmen länderspezifisch ein, um sich an diesem Tag über entsprechende Themen zu informieren und auszutauschen.

Die Vorträge unserer Experten erklären Ihnen mit Sachverstand aktuelle Handlungsmöglichkeiten und zukünftige Optionen für den Geschäftsnutzen.

Unsere aktuelle Agenda mit neuen spannenden Vorträgen sehen Sie nachfolgend – melden Sie sich noch schnell an, da die Plätze begrenzt sind. Kostenlos anmelden

AGENDA

08:30 – 09:15 Registrierung (Kaffeebar, Gebäck, Networking)

09:15 – 09:25 ATS Willkommen (Kurze Vorstellung)

09:25 – 10:05 Digitale Reifegradbestimmung | 40min

10:10 – 10:40 Digitalisierung – der Schritt zur Smarten Fabrik | 30min

10:40 – 10:55 Vitaminpause (Gesunde Pause & Austausch)

10:55 – 11:25 MES in der Smarten Fabrik | 30min

11:30 – 12:00 Mit sicheren Daten in die Zukunft | 30min

12:00 – 13:00 Mittagspause 45min (Mittagessen + Getränke)

13:00 – 14:00 Modellfabrik µPlant an der Universität Kassel: Besichtigung mit Vortrag und Testdurchlauf

14:00 – 15:00 Diskussionsrunde

our experience, your success.

Bildquelle: ATS Global

ATS ist ein unabhängiger Anbieter von Lösungen und Dienstleistungen für Smart Digital Transformation für Kunden weltweit. Wir bieten Produkte und Dienstleistungen über alle drei Ebenen der Automatisierungspyramide: Steuerung, Ausführung und Information.

Wir sind Spezialisten auf den Gebieten Informationstechnologie und operative Technologie. Den Blick immer auf Smart Manufacturing und Industrie 4.0 gerichtet, entwickeln wir gemeinsam mit unseren Kunden eine Strategie für die digitale Transformation. Dabei implementieren wir zum Unternehmen passendende individuelle Lösungen und bieten entsprechende Unterstützung zur Umsetzung dieser Strategie. Dabei verlieren wir den Return on Investment natürlich nicht aus den Augen.

Um Sie auf Ihrem Weg zur digitalen Transformation zu unterstützen, haben wir unseren Dienstleistungsbereiche entsprechend ausgerichtet. Für jede Phase Ihres Weges finden Sie mit unserer Hilfe Mittel und Wege, Ihre Ziele noch effektiver zu erreichen.

Mit den Produkten von ATS werden Ihre Produktionsdaten lebendig: Sie können sie zentral erfassen, zusammenführen und analysieren sowie entsprechenden Handlungsbedarf ableiten.

Heute und in der Zukunft – wir halten unsere Versprechen. our experience, your success.

ATS Gesellschaft für angewandte technische Systeme mbH
Banu Konka