Deutsch-Englische Comedy Show mit internationalen Gästen am Freitag 06. November 2015

Standort: München

Strasse: Schwere-Reiter-Straße 15

Ort: 80637 – München (Deutschland)

Beginn: 06.11.2015 20:00 Uhr

Ende: 06.11.2015 20:00 Uhr

Eintritt: 22.70 Euro (inkl. 19% MwSt)

Jetzt Ticket sichern

Deutsch-Englische Comedy Show mit internationalen Gästen am Freitag 06. November 2015

Comedy Show am 6. November 2015

Der Comedy Club Munich lädt zur größten Deutsch-Englischen Comedy Show in München mit internationalen Gästen am 06. November 2015 in das Theaterzelt Das Schloss ein. Es treten internationale Comedians aus Kanada, USA, Irland, Prag und Deutschland auf.
Bei der Comedy-Show sind mit dabei:
Mark ´n“ Simon liefern in ihrer MusiComedy, einer Mischung aus Musik und Comedy, in hoher Geschwindigkeit einen Gag nach dem anderen. Dabei gelingt es ihnen, mit genialen Wortspielen, einer unbändigen Lust und reichlich Selbstironie, das Publikum zu begeistern.

Ciarán McMahon aus Irland bringt ein Comedy-Feuerwerk auf die Bühne. Nach erfolgreichen Auftritten in New York, beim Edinburgh Comedy Festival und dem Cologne Comedy Festival zeigt er in München ein besonderes Programm, maximale Unterhaltung dabei wird garantiert.

Der Wahlmünchner Matt Devereux aus Toronto, Kanada, ist seit über 15 Jahren in der Stand-Up Comedy Szene bekannt für seine kanadische Sicht auf die deutsche Lebensart. Seine dynamische Show voller Energie und Humor verspricht Lachen Non-Stop und bleibt unvergessen.

Luke Ryan aus Irland und wohnhaft in Prag war bereits bei der ersten internationalen Comedy-Club Show in 2014 dabei. Nach Auftritten in Europa und Südamerika wird er nun München die wirklich wichtigen Dinge im Leben mitteilen.

Der amerikanische Gentleman Christopher besitzt eine hervorragende Beobachtungsgabe, die er in seiner Wahlheimat München erfolgreich in seinem Comedy-Programm verarbeitet. Dabei überrascht er selbst Ur-Münchner immer wieder und bringt das Publikum zum Lachen.

Die drei Comedians vom Comedy Club Munich Mel Kelly, Kumar Barua und Andreas Beckenbach werden ihre neuen Programme ebenfalls in dieser Show zum Besten geben.

Kumar Barua vom Comedy Club Munich ist Finalist beim noch laufenden weltweiten JokeNations Wettbewerb. Er hat damit die Chance sich für einen Auftritt beim Montreux Comedy Fest 2015 und die anschließende Tour zu qualifizieren,
Comedy Club Munich
Eintrittskarten für die Veranstaltung sind ab sofort im Vorverkauf bei München Ticket und Eventbrite erhältlich.
Weiterführender Link: http://comedy-club-munich.com
Über Comedy Club Munich:
Die Macher vom Comedy Club Munich sind drei Comedians, die mindestens zwei Dinge vereint: Ihr ausgeprägter Sinn für gute, anspruchsvolle Comedy sowie die Tatsache, dass keiner von ihnen aus München stammt. Gründungsmitglied Mel Kelly aus Irland ist bekannt für seine Stand-up Comedy in Schweden, der Tschechischen Republik und Deutschland und gewann zahlreiche Preise für seine humoristischen Reden. Kumar Barua ist ebenfalls Gründungsmitglied und kommt ursprünglich aus Indien. Kumar bringt indische Träume in den deutschen Alltag. Andreas Beckenbach ist Sachse, dessen humorvollen schrägen Geschichten mit Tiefgang und vielen Pointen vom Publikum geliebt werden.

Im deutsch-/ englisch sprachigen Comedy Club Munich erwarten Sie Mel Kelly, Andreas Beckenbach und Kumar Barua mit ihren Stand – up Comedy Programmen. Zu ihren Shows laden sie andere Comedians ein und so erleben Sie jedes Mal eine völlig neue Show.

Kontakt
Comedy Club Munich GbR
Brigitte Herder
Quiddestr. 72
81735 München
089 / 450 81 775
bh@comedy-club-munich.com
http://comedy-club-munich.com/